teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    bei uns im semester gehen die meinungen und wünsche ziemlich auseinander, wo der zukünftige examensball einmal stattfinden soll.
    man schwankt zwischen nobel & teuer und gutbürgerlich & günstiger.
    wie war/ist es bei euch? habt ihr euch den besten und schönsten saal der stadt gebucht oder es auch eher etwas bescheidener angehen lassen?
    interessiert mich echt mal. bei uns gab es deswegen schon einigen streit...
    "No." Rosa Parks



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Oh ja, diese Diskussion kenne ich. Aus Gründen der Anonymität möchte ich nicht sagen, wo mein Examensball stattfindet, aber es ist schon eine der feinsten Adressen der Stadt. Was ich persönlich ziemlich bescheuert finde, aber ich mag auch nicht dieses ganze Drumherum, um einen Ball und das Bling-Bling. Bzw. Möchtegern-Bling-Bling...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Wir waren in der Mensa, die hatte einen recht großen Saal mit Bühne usw. und des Essen hat auch besser geschmeckt als sonst



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Wir waren in der Mensa, die hatte einen recht großen Saal mit Bühne usw. und des Essen hat auch besser geschmeckt als sonst
    So nämlich! Das find ich mal gut. wie gesagt, mich nervt so ein bisschen dieses "heute tun wir mal so, als wären wir erwachsene mit Geld"- Getue. Ich vermute mal, bei euch war es auch möglich, eltern, geschwister und großeltern einzuladen ohne eintrittskarten im oberen 3stelligen bereich bezahlen zu müssen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2014
    Beiträge
    189
    Also ich finde es ja schön, solche Tage auch gebührend zu feiern. Da darf man sich auch mal schicker machen als sonst und es insgesamt etwas feiner angehen lassen.
    ~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ~~~



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook