teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    572

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von LieberInvasiv Beitrag anzeigen
    Ich habe auf Nachfrage von der Kasse nur eine Standardfloskel a la "natürlich, wenn sie eine Kassenzulassung haben, sonst nicht" bekommen. Vielleicht hat aber jemand einen Ansprechpartner bei dem man noch mal konkret nachfragen kann, bzw vllt sogar ein "Schriftstück" mit denen man der Versicherung auf die Sprünge helfen kann.
    Wo genau hast du denn gefragt? Ich bin auch bei der TK versichert. Als ich das erste Mal bei der normalen Hotline nach dem Thema gefragt habe, bekam ich auch nur diese Aussage mit der Kassenzulassung. Die Dame war auch felsenfest überzeugt, dass alles andere absolut nicht möglich wäre. Ich habe dann noch bei meiner Niederlassung vor Ort angerufen, die mir gegen eine Kopie meines Arztausweises ohne Probleme eine Bestätigung geschickt habe, dass sie mir Medikamentenrechnungen erstatten. Hab ich aber ehrlicherweise noch nie eingesetzt, deswegen weiß ich nicht, wie gut das in der Praxis funktioniert...



  2. #7
    Sinn im Unsinn suchen... Avatar von LieberInvasiv
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    ja :-)
    Beiträge
    257
    Danke für die Info(s) - auch im anderen Thread.
    Über die TK-Homepage (mein TK oder wie das heißt). Also an niemanden speziell. Müsste mich dann wohl mal an eine Niederlassung direkt wenden. Am besten in der Stadt, wo ich hinziehe. Mal sehen, was die sagen... vielleicht sieht die Welt ja schon ganz anders aus. Ich befürchte allerdings, dass das Überzeugungsarbeit braucht.
    im notfall fahrt ihr zurück ins krankenhaus und sagt
    ihr hättet ne reklamation und wollt gerne nen neuen patienten,
    der hier wäre kaputt gegangen..



  3. #8
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.454
    Abwarten. Es ist (leider) so von deinem individuellen Ansprechpartner abhängig.
    Alles geben, das wird schon!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    War bei mir - auch TK - überhaupt kein Problem. Erst schriftlich angefragt, dann telefonisch die Zusage für mich und meine Familie bekommen ("man dürfe das jedoch nicht an die große Glocke hängen").



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook