teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.12.2011
    Beiträge
    21
    Huhu,
    habe kommende Woche Rigorosum und muss dann die Arbeit drucken und binden lassen.
    Wo habt Ihr das so gemacht? Irgendwelche Tips wo man das gut und günstig bekommt?

    Prüfung ist in München, wäre aber auch an einer online Abwicklung interessiert, da ich die Diss berufsbegleitend gemacht habe und aktuell ziemlich eingespannt bin.

    Danke schonmal für Eure Antworten!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    is jetzt Facharzt!! Avatar von FM4
    Mitglied seit
    02.10.2008
    Ort
    RIS/PACS/Internet
    Semester:
    Ich sehe was, was du nicht siehst!
    Beiträge
    440
    Ich hab das hier machen lassen:

    https://studentendruckportal.de/

    Wurde schnell zugeschickt und die Qualität war sehr gut.

    Preisvergleich musste selbst machen, kommt ja auch auf die Seitenanzahl/Farbseiten usw. an.

    Viel Glück!

    fm4
    "Für Sie wird es eng in der Röhre, Sie sind ja ziemlich breit!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Ich hab damals die Druckerei vor Ort damit beglückt. Die waren von der Anzahl nicht so sehr begeistert, waren aber preislich genauso teuer wie die Online-Druckereien.
    Und als ich mich beschwert habe, wurde das Problem schnell gelöst....ausserdem haben die 2 Exemplare als Ansichtsexemplare für ihre Arbeit behalten wollen

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Ich habs bei sedruck online drucken lassen und bin auch sehr zufrieden damit gewesen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook