teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2015
    Beiträge
    21
    Also das Studium kst noch nicht beendet höchstwahrscheinlich gegen Sommer 2017 und im Anschluss will ich Zahnmedizin studieren wenn die mich annehmen würden. Ich meine Zahntechnik dann Dentaltechnologie als erststudium sind schon ein aussagekräftiger Grund. Nur müsste man das noch anhand einer Begründung bekräftigen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Wie sind denn sonst so deine Vorraussetzungen? Also wann hast du Abi gemacht und mit welcher Note? Du könntest dann überlegen dich bereits vor dem Abschluss der rststudiums bei Hochschulstart zu bewerben. Wenn du keine schlagkräftige Begründung liefern kannst, kann es sein dass du bei weiter steigender Messzahl nie einen Platz bekommst. Ob ich das bei dem Erststudium (fraglich ob ZM da noch irgendwie begründet werden kann?) mit Bachelor-Abschluss(?) riskieren würde, weiß ich nicht.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Das ist die Frage ob HSS ebenso wie Du finden, dass dies ein aussagekräftiger Grund ist.

    Dann hätte auch analog in der Humanmedizin jeder einen aussagekräftigen Grund, der Krankenpfleger ist & danach von mir aus Gesundheitsmanagement studiert hat. Mit dem Werdegang fände ich es sehr schwierig zu argumentieren. Würde mich da keinesfalls drauf verlassen oder versteifen und mit eine Alternative suchen.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Mir wäre das auch zu riskant. Oder hast du kein "richtiges" Abi? Du scheinst noch keine Ahnung vom Zweitstudium zu haben, daher stellst du dir das alles zu leicht vor.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2015
    Beiträge
    21
    Also den Studiengang schließe ich aufjedenfall ab aber der Werdegang ist ein aussagekräftiger Werdegang auch wenn das jetzt bisschen überheblich rüber kommt

    Wer bewertet denn die zweitstudium Annahme ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook