teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    ie notdienste kannst du als vorteil (mehr geld)
    Na ja... was ich so gehört hab, bekommen die Zahnärzte im Notdienst runtergerechnet auf die Stunde nicht mal den Mindestlohn...



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    ist leider bei vielen berufen so, dass die bereitschaftszeit nicht als echte arbeitszeit gezählt und bezahlt wird...
    "No." Rosa Parks



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von jan_mediklin Beitrag anzeigen
    Na ja... was ich so gehört hab, bekommen die Zahnärzte im Notdienst runtergerechnet auf die Stunde nicht mal den Mindestlohn...
    Das ist überall ziemlich unterschiedlich. Ich kenn nen Humani, der hat in der selben Klinik das Fach gewechselt und da reissen sich plötzlich alle um die Notdienste, weil sie so viel Geld bringen.
    An unserer Zahnklinik hatten's die Ärzte gut beim Notdienst, aber die Helferinnen haben nur gemault, weil sie da praktisch nichts bekommen haben.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    sagt mal, ist es nicht so, dass Assistenzzahnärzte, die die ganze Zeit über an der Uni waren, einen Teil der Assi-Zeit wiederholen bzw. einfach länger machen müssen, wenn sie in die freie Praxis gehen?



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von zahnstein24 Beitrag anzeigen
    sagt mal, ist es nicht so, dass Assistenzzahnärzte, die die ganze Zeit über an der Uni waren, einen Teil der Assi-Zeit wiederholen bzw. einfach länger machen müssen, wenn sie in die freie Praxis gehen?
    Hab ich auch schon gehört, klingt auch zumindest von den Fähigkeit logisch. Kann man das nicht googeln?



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook