teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2015
    Beiträge
    3
    Hallo Ihr Lieben.

    Ich mache im April / Mai mein Abitur und bräuchte dringend Hilfe bei der Bewerbung für das Zahnmedizin Studium (über hochschulstart.de). Würde mich echt freuen, wenn sich jemand bei mir meldet und man ggf. sich bei Facebook privat oder auch hier im Forum austauschen kann.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Hallo Mila, falls es um die Bewerbung bei Hochschulstart geht: da hilft nur, sich selbst damit zu befassen. Es ist dort ziemlich gut erklärt. Da braucht man keine extra Vorbereitung.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2015
    Beiträge
    30
    Exakt.. Da steht echt alles einfach und verständlich erklärt..
    Verstehe es nicht , warum es machen so schwer fällt sich damit zu befassen .. Zu mal es auch noch eine Weile dauert bis man sich für das Wintersemester bewerben kann ..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2012
    Beiträge
    29
    Wie wird dein Abitur ausfallen?
    An welchem der drei Verfahren möchtest du teilnehmen? (Abiturbesten,AdH, Wartezeit fällt raus)
    Welche Unis hast du im Blick?

    Das wäre ganz hilfreich und natürlich kannst du dich schon selbst viel belesen. Hochschulstart liefert einiges an Informationen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Naja, besser hier fragen als sich falsch bewerben.

    Willst du den TMS parallel zum Abi machen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook