teaser bild
Seite 17 von 34 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 168
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Ich dachte eher, dass man das über das erste Stex sagen kann. Das zweite hingegen schien mir schon eine größere "Hürde" zu sein. Wobei ich auch gehört habe, dass da kaum jemand durchfällt. Könnt ihr das bestätigen ?
    also ich habs zwar nicht hinter mir, aber weiß, dass im Schnitt viel mehr Leute im ersten Stex durchfallen als im 2. Aber so endgültig rausfliegen kommt auch selten bis gar nicht vor. Da bin ich auch echt zuversichtlich. Man muss in der mündlichen auch sehr wenig wissen, dass man da mal durchfällt. Zumindest hört man von sehr wenigen Fällen, die einen zweiten Anlauf brauchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Das kann ich auch bestätigen und euch beruhigen. Es fallen vlld 1-2 durch, die dann nochmal ran müssen. Die Statistiken sprechen also für uns Leute



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Das kann ich auch bestätigen und euch beruhigen. Es fallen vlld 1-2 durch, die dann nochmal ran müssen. Die Statistiken sprechen also für uns Leute
    Und in welchen Fächern ist es eher üblich durchzufallen? In Bio und Techno hätte ich auch Potential durchzufallen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Und in welchen Fächern ist es eher üblich durchzufallen? In Bio und Techno hätte ich auch Potential durchzufallen
    Da gibt es bestimmt irgendwelche Statistiken, aber hab da keine Ahnung. Ich denke, dass es auch wieder Prüfer und Uni abhängig ist. Habe aber zum Beispiel noch nie gehört, dass jemand in klinischer Chemie oder in Pharmako durchgefallen ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Da gibt es bestimmt irgendwelche Statistiken, aber hab da keine Ahnung. Ich denke, dass es auch wieder Prüfer und Uni abhängig ist. Habe aber zum Beispiel noch nie gehört, dass jemand in klinischer Chemie oder in Pharmako durchgefallen ist.
    Dann bleiben immer noch drei Prüfungen, die dann nicht so ganz easy peasy sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook