teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von baugruen Beitrag anzeigen
    die umsatzbeteiligung gäbe es bereits ab 3 monaten. dafür ist das einstiegsgehalt auch verhältnismäßig niedrig.
    Darf man fragen wie viel?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    2100. ich weiß halt, dass es in der umgebung praxen gibt, die besser bezahlen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von baugruen Beitrag anzeigen
    2100. ich weiß halt, dass es in der umgebung praxen gibt, die besser bezahlen...
    Naja, ich bekomme auch erstmal nur 2200 und Umsatzbeteiligung erst nach einem Jahr. Hätte auch 3000 haben können, aber die andere Praxis hat mir halt besser gefallen. Aber wenn alle gleich gut sind, dann ist es schon ein Bisschen schwierig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    ja, ich würde es am ende auch nicht allein von der kohle abhängig machen. aber gerade wenn es nicht so viel ist, muss man eben ein bisschen nachrechnen, ne?

    hast du eine lange fahrtzeit zu deiner praxis oder wie sieht es mit der täglichen pendelzeit aus? bei uns am schwarzen brett hängen auch angebote aus, wo praxen scheinbar händeringend nach einem assi suchen und auch ein hohes gehalt bieten. aber jeden tag zwei stunden zu fahren, ist halt auch nicht so geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    2100. ich weiß halt, dass es in der umgebung praxen gibt, die besser bezahlen...
    Brutto oder Netto?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook