teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    brutto. leider.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von baugruen Beitrag anzeigen
    hast du eine lange fahrtzeit zu deiner praxis oder wie sieht es mit der täglichen pendelzeit aus?
    Ist bei mir eher egal, da ich sowieso nicht in meiner Studentenbude wohnen bleiben will und eben da hinzieh wo ich arbeite. Die die mehr gezahlt hätte wäre natürlich noch ein wenig günstiger gelegen. Aber zu esoterisch angehaucht. Gut, außerdem hatte ich keinen Bock lange zu suchen und hab nur drei angeschaut. Ich denke, wenn's mir nicht passt kündige ich halt wieder. Glaub ich aber in dem Fall nicht.

    Aber ja, gesucht wird viel. Eine von meinen Stellenanzeigen kann ich nicht deaktivieren und ich bekomme jede Woche noch was rein. Bei manchen denk ich mir aber dass es kein Wunder ist, wenn sich keiner meldet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    klingt ganz vernünftig. ich würde halt nur gern in der stadt wohnen bleiben und gucke mir zumindest mal die angebote an, die es da so gibt.
    wo hast du denn so überall inseriert? ich hab mich auf der seite meiner kammer eingetragen, aber aus der richtung kam da leider noch gar nix. liegt wohl an mir



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von baugruen Beitrag anzeigen
    wo hast du denn so überall inseriert? )
    Bei meiner Bezirkskammer und der vom Nachbarbezirk, bei der Landeskammer, bei der Stellenbörse von Pluradent, bei Young Dentists und bei Henry Schein. Nur über die Bezirkskammern und Pluradent ist was reingekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    ah ja. ich glaub pluradent probier ich auch nochmal.
    da kommt mir eine idee... Tinder für Assistenzarztstellen/Zahnarztpraxen! Da bastele ich mal ne app und ab werde abartig reich mit... macht's gut!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook