teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2015
    Beiträge
    8
    Hier, für den einen oder anderen sicherlich interessant:




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Muffelkopf Beitrag anzeigen
    Hier, für den einen oder anderen sicherlich interessant:

    Besten Dank, ist interessant. Leider blicke ich ehrlich nicht ganz durch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2015
    Beiträge
    114
    Die Tabellen bringen nicht so viel. Außer man wüßte, wie viel Umsatz für einen angestellten Zahnarzt nach der Assi-Zeit gut machbar sind.

    Der Durchschnittliche Honorarumsatz pro Praxisinhaber liegt laut Jahrbuch de KZBV bei etwa 500k bzw 600k Euro. Wobei da jetzt ja auch noch die Tätigkeiten der Helferinnen und ggf Assis eingerechnet sind, was bei Angestellten ja wegfällt... Hilft also auch wenig weiter, außer, dass ich aus den Zahlen schlussfolgern würde, dass man als langjähriger Angestellter mit vielen eigenen Patienten auch auf die 324k aus der Tabelle kommen kann.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Mir wollte mal einer schmackhaft machen, dass nach meiner Assizeit auf fast 10.000 im Monat käme.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook