teaser bild
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2016
    Beiträge
    3
    Hast du dich auch bei den anderen Fakultäten beworben wie in Szeged oder Pesc?Wann hast du deun Abitur gemacht?
    Ich wünsch dir auch viel Glück das es klappt😊.

    Liebe Grüße
    Sören



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2016
    Beiträge
    4
    Hallo Sören, ja das wünsche ich dir auch. Nein, dort habe ich mich noch nicht beworben. Ich bin mir nicht sicher ob ich mir das vorstellen kann in diese zwei Städte zu gehen. Ich habe mich noch in Riga beworben. Und Du? Lg Ana



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2016
    Beiträge
    3
    Hallo Ana😊
    Ich hab mich in Pecs beworben, ich fimd die Stadt sehr schön. Auserdem will ich alles probieren einen Studiumsplatz zu bekommen. In Szeged hab ich mich deswegen auch beworben. Ich denk mir lieber alles ausprobieren und über all eine absage bekommen, als sich im nachhinein darüber zu ärgern nicht alles probiert zu haben. Das mann in Riga studieren kann habe ich auch schon gelesen und ich find die Stadt aucj super schön. Leider bin ich in Englisch eine Niete und fall dadurch schon dirch das raster 😅. Naja egal deswegen hab ich mich für alle deutschen studiengänge beworben in Ungarn. Wie lange bist du Rettungsdienst gefahren? Und hat es spass gemacht?
    Lg und schönen Abend Sören😊



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    In Rumänien kann man jetzt auch auf Deutsch studieren. Da würde ich mich auf jeden Fall als back up Bewerben. In Stettin kann man im asklepios-Programm meines Wissens nach auch auf Deutsch studieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2016
    Beiträge
    1
    Ja das stimmt allerdings kann man, meines Wissens, nur die letzten 3 Jahre auf Deutsch in Partnerkrankenhäusern studieren. Der gesamte vorklinische Teil ist auf Englisch in Stettin :/

    Ich hab mich ebenfalls an allen 3 Unis in Ungarn beworben und hoffe auch sehr dass es wenigstens an einer der 3 klappt 😂 Meine Abitursnote ist auch nicht so gut und Praktika ( Ausser der Schulpraktika )oder Ausbildungen hab ich auch nicht im Gesundheitswesen machen können da ich ja grade erst aus der Schule raus bin 😣 Somit bleibt mir ausser Jugendforscht Teilnahmen und einer hohen Motivation leider nicht sonderlich viel an vorzeigbaren Referenzen :/
    Was mich interessieren würde, vielleicht kennt sich da ja einer/eine aus, ich hab viel gelesen darueber dass ein Quereinstieg von Ungarn aus nach dem Physikum zurueck nach Deutschland immer schwieriger bis fast unmoeglich sein soll, ist da was dran?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook