teaser bild
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    2
    Guten Tag,
    ich habe mich auch beworben für alle drei Universitäten, muss jedoch noch mein Abiturzeugnis nachschicken.
    Bin mal gespannt auf die Antworten. Wünsche allen viel Erfolg.



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    37
    @Hebz
    Ja genau man schickt seine Bewerbung einfach an die Email Adresse info@...
    Ich denke, dass es dieses Jahr noch einfacher sein wird rein zu kommen, da viele noch nicht darüber Bescheid wissen.
    Ja natürlich sind die Gebühren höher. Das Studium ist ja auf DEUTSCH! das ist immerhin noch günstiger als in Ungarn.



  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Fellknäuel
    Registriert seit
    26.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von a.s. Beitrag anzeigen
    @Hebz
    Ja genau man schickt seine Bewerbung einfach an die Email Adresse info@...
    Ich denke, dass es dieses Jahr noch einfacher sein wird rein zu kommen, da viele noch nicht darüber Bescheid wissen.
    Ja natürlich sind die Gebühren höher. Das Studium ist ja auf DEUTSCH! das ist immerhin noch günstiger als in Ungarn.
    Ich hoffe ich nerve nicht, weil ich auch noch einmal nachfrage
    Also man braucht für die Bewerbung in Hygeia nur eine E-Mail mit den Zeugnissen 9. 10. 11. 12., das Abiturzeugnis, den Lebenslauf und ein Motivationsschreiben an die Uni zu schicken? Nichts weiter?
    Ich finde auf der Uni Seite leider gar keine Informationen zu den notwendigen Bewerbungsunterlagen



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Fellknäuel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich nerve nicht, weil ich auch noch einmal nachfrage
    Also man braucht für die Bewerbung in Hygeia nur eine E-Mail mit den Zeugnissen 9. 10. 11. 12., das Abiturzeugnis, den Lebenslauf und ein Motivationsschreiben an die Uni zu schicken? Nichts weiter?
    Ich finde auf der Uni Seite leider gar keine Informationen zu den notwendigen Bewerbungsunterlagen

    Nein nervst nicht also ich habe für die Bewerbung nur: Lebenslauf, Motivationsschreiben, Personalausweis, Abiturzeugnis, Praktika & was man noch so nachweisen kann hingeschickt (per Email an die Adresse info@...)
    Und dann wenn du die Zusage bekommen solltest, musst du bestimmte Unterlagen übersetzten & beglaubigen lassen. Dafür gibt es dann aber eine Liste auf der Homepage. Viel Glück!



  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Fellknäuel
    Registriert seit
    26.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    31
    Super vielen vielen Dank
    Das heißt ich kann vorerst alles auf Deutsch einreichen inkl. Lebenslauf und Motivationsschreiben?
    Genau. Die Liste für die Unterlagen die übersetzt werden müssen habe ich schon gefunden



Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook