teaser bild
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2015
    Beiträge
    2
    Hallihallo

    Gibt es hier noch jemanden der gerade an den Bewerbungsunterlagen sitzt? Ich habe meine so weit fertig, nur das Abizeugnis fehlt ;)
    Ich werde mich bei allen 3 Unis bewerben und hoffe so sehr, dass es irgendwo klappt!
    Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Fellknäuel
    Mitglied seit
    26.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    31
    Hallo leeaa

    ich bewerbe mich ebenfalls in Ungarn, allerdings nur in Szeged
    Ich hoffe auch, dass es klappt und ich eendlich studieren kann

    Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Warum nur dort? Ich würde mich nie nur in Ungarn bewerben. Nachher steht man sonst ohne Platz da. Die haben so viele Bewerber. Stettin geht zB auch auf Deutsch. Auf englisch gibt es ja noch viel mehr Möglichkeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2016
    Beiträge
    3
    Hallo
    Ich will mich auch für Szeged, Budapest und Pesc bewerben. Hat einer eine idee ob ich mit meinem abischnitt von 1.7 ein platz bekommen kann?

    Es wäre sehr nett wenn ihr mir anstworten könntet.
    Grüße Sören.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2016
    Beiträge
    4
    Hallo Sören,
    so weit ich das verstanden habe, ist es nicht nur der Abischnitt der entscheidet sondern sehr viele andere Kriterien. Es gibt Leute die mit einem schlechteren Schnitt genommen wurden, aber auch Leute die mit deinem Schnitt abgelehnt wurden.
    Bewerbe mich auch in Budapest und hoffe, dass ich dort genommen werde. Habe 1,9 und sehr viele im medizinischen Bereich gemacht. (Praktika, Rettungsdienst, usw.) Mal sehen ob das reicht.
    Liebe Grüße
    Ana



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook