teaser bild
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    Und natürlich kann der AG auch innerhalb der Probezeit Urlaub gewähren. War bei mir z.B. schon eine Voraussetzung, dort anzufangen, da der Skiurlaub schon gebucht war.
    Da kann man so ziemlich alles verhandeln, wenn der Betrieb Dich haben will, sollte es an einem Urlaub wohl nicht scheitern.
    I'm a very stable genius!



  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    natürlich _kann_ er. wenn er will.



  3. #28
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Und natürlich kann der AG auch innerhalb der Probezeit Urlaub gewähren. War bei mir z.B. schon eine Voraussetzung, dort anzufangen, da der Skiurlaub schon gebucht war.
    Da kann man so ziemlich alles verhandeln, wenn der Betrieb Dich haben will, sollte es an einem Urlaub wohl nicht scheitern.
    Ehct? das fällt nicht als Auschlusskriterium unter frech, bzw motivationslos? Würde ich mich glaube ich nicht im Bewerbungsgespräch trauen, zumindest nicht bei einer Stelle in der Industrie. In der Apotheke vielleicht eher noch.
    Meine Sorge wäre viel zu groß, dass sie sich dann lieber für jemand anderen entscheiden.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



  4. #29
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    @ Minoo, das kommt natürlich auf den Preis an, mit dem du dich verkaufst
    @Brutus: Glückwunsch, du scheinst alles richtig gemacht zu haben. Ich bin so froh, dass das Thema Bewerbungsgespräch bei mir noch etwas Zeit hat. Ich habe das Gefühl, dass ich mir da noch einiges aneignen muss und noch viel zu wenig weiß.
    Aber glücklicherweise lese ich hier immer schon sehr wertvolle Tipps. Thx.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ich hab bald auch ein Gespräch und weiß gar nicht, wie ich mich auf was genau vorbereiten soll. Aber was ich hier so lese, beruhigt mich schon etwas..



Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook