teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2015
    Beiträge
    197

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es tut mir leid, dass ich hier nochmal fragen muss: Kann man tatsächlich in zwei Studiengänge eingeschrieben sein? An der Uni Lübeck steht extra, dass man bei der Online-Bewerbung auch den Exmatrikulationsschein mit anfügen muss, wenn man ein Studium abgebrochen hat. Sollte es nicht bei allen Unis so sein...?
    You will never be completely at home again, because a part of your heart will always be elsewhere. That is the price you pay for the richness of knowing and loving people in more than one place.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Nein, es ist wohl von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2015
    Beiträge
    197
    Ah okay, danke für die Info.
    You will never be completely at home again, because a part of your heart will always be elsewhere. That is the price you pay for the richness of knowing and loving people in more than one place.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Sani Avatar von libra17
    Mitglied seit
    25.12.2015
    Ort
    Wo's grad passt
    Semester:
    -3
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von rettesichwerkann Beitrag anzeigen
    Hallo libra17,
    das klingt sehr interessant, was du so berichtest.
    Aber mich würde brennend interessieren, wie es kommt, dass du dich für dieses Mediziner-Forum interessierst?
    Bist du Sani / arbeitest nebenher als Sani?
    Jepp, bin ehrenamtlich Sani. Mit den wenigen Stunden die ich monatlich mache bekommt man nicht alles mit, am Ende aber genug um das Interesse an Medizin zu wecken
    Angehender "Oldie"-Student *fingers-crossed*





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Puschll
    Mitglied seit
    14.05.2010
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    4.
    Beiträge
    243

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auf jeden Fall durchziehen und dann schauen, ob Physik oder was in Richtung erneuerbare Energien was für dich sind!
    Alternativ könntest du ja auch in Richtung nuklearmedizin / strahlentherapie, das ist auch sehr Physik lastig und es gibt bestimmt noch einiges zu erforschen auf dem Gebiet 👍



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook