teaser bild
Seite 40 von 132 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 200 von 658
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #196
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    04.02.2016
    Ort
    Essen
    Beiträge
    287

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hier ist ja nicht so viel los...

    wie kommt ihr denn mit dem Lernen voran?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #197
    Registrierter Benutzer Avatar von tinyworld
    Mitglied seit
    28.04.2016
    Beiträge
    135
    So lala. Chirurgie lief ganz gut, da kommt mir meine Arbeitserfahrung sehr gelegen, gerade quäle ich mich durch Ortho... Auch da gilt, alles über Behandlungen etc kenne ich von der Arbeit, jedoch schmeiße ich die ganzen gut-/bösartigen Tumore und Eigennamen teils durcheinander... bisschen nervig aber was solls. Morgen ists vorbei

    Dafür habe ich meine PJ-Auslosung bekommen. Leider nicht die erste Wahl bei den Krankenhäusern aber auch nicht schlecht. Leider stimmt auch die Wunschabfolge nicht
    Geändert von tinyworld (27.07.2016 um 09:00 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #198
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    12
    hallo allerseits.

    habe heute Infektiologie gemacht mit ABs. Also "durchgelesen". Wie geht es euch da?? habe das Gefühl nichts zu wissen. Und das ganze Zeug auswendig zu wissen ist utopisch - v.a. in 2 Tagen...

    Wie macht Ihr das?
    “Success isn’t always about greatness, it’s about consistency. Consistent, hard work gains success. Greatness will come.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #199
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    04.02.2016
    Ort
    Essen
    Beiträge
    287
    Hast du die ganzen Antibiotika direkt mit dazu gelernt von Pharma?

    Also Infektio an sich.. War nervig, aber am Ende hat man ganz okay gekreuzt.
    Ist mir nur noch ein Rätsel, wie man sich das alles bis Oktober merken soll.
    Merke jetzt schon, dass ich das von vor zwei wochen sogar nicht mehr wirklich super kann..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #200
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    04.02.2016
    Ort
    Essen
    Beiträge
    287

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und in 2 Tagen? Für Infektio ist doch etwas mehr angesetzt ?

    Ich halte mich da ziemlich an den Plan. Klar, ich kann da auch durchrasen, aber dann behalte ich noch weniger



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook