teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2014
    Ort
    Bialystok
    Beiträge
    8
    Hallo! Ich wollte mal fragen, ob noch jmd anderes an der Medical University of Bialystok (Polen) angenommen wurde und dieses Jahr (Sep/Okt 2016) dort anfängt oder ob jmd schon dort ist und mal erzählen will, wie die Uni so ist? Man findet ja nicht so viel im Internet, aber an sich habe ich wirklich ein gutes Gefühl mit meiner Studienplatzwahl.

    Bis hoffentlich bald und liebe Grüße!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2014
    Ort
    Bialystok
    Beiträge
    8
    Leider habe ich mich damals geirrt. Die Uni ist definitiv nicht zu empfehlen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Beiträge
    386
    Diskutierst Du hier mit Dir selbst?? Im anderen Beitrag berichtest Du von Deinen Erfahrungen, hier stellst Du eine Frage und beantwortest sie Dir.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2014
    Ort
    Bialystok
    Beiträge
    8
    Nein, aber der erste Beitrag hier war aus dem Mai. Das war bevor ich nach Bialystok gegangen bin ;)
    Deshalb habe ich nur noch kurz runtergeschrieben, dass mich mein Gefühl DAMALS getrügt hat. Das andere gestern geöffnete Thema war zu meinen letzendlichen Erfahrungen.
    Sorry für die Verwirrung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Beiträge
    386
    Hallo

    Dann hättest Du doch Deinen Original-Post editieren können, oder? Einfach auf "Bearbeiten" klicken und die neue Info dort posten, statt noch einen Thread zu eröffnen.


    fMRI



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook