teaser bild
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 105
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    in der Woche vor der Klausur lerne ich schon 10 h pro Tag.. Ich brauche den Druck, damit ich mich hinsetzen kann und produktiv sein kann, daher passiert bei mir auch alles auf den letzten Drücker. Kann nicht Wochen vorher anfangen und jeden Tag häppchenweise 3 h was machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    so geht es mir auch, aber dafür bin ich dann nach der lernphase auch richtig fertig und ausgelutscht dass ich erstmal ein bis zwei tage nichts mache und nur schlafen und entspannen muss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    so geht es mir auch, aber dafür bin ich dann nach der lernphase auch richtig fertig und ausgelutscht dass ich erstmal ein bis zwei tage nichts mache und nur schlafen und entspannen muss
    Ja super Angi, dass alles so geklappt hat. Systematik ist wirklich keine Hürde mehr, die schlimmsten Klausuren haste dann ja hinter dir. Wo machst du denn Urlaub ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    in der Woche vor der Klausur lerne ich schon 10 h pro Tag.. Ich brauche den Druck, damit ich mich hinsetzen kann und produktiv sein kann, daher passiert bei mir auch alles auf den letzten Drücker. Kann nicht Wochen vorher anfangen und jeden Tag häppchenweise 3 h was machen.
    Ja gut, zwei Wochen vor der Klausur geht das auch. Aber du kannst nicht zwei Monate jeden Tag 10 h am Schreibtisch sitzen. Also mich macht das verrückt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ja kurz vor der Prüfung kann man nchmal Gas geben, aber über nen längeren Zeitraum ist es wohl schwer. Aber fürs erste Examen habe ich auch 3,5 Wochen den ganzen Tag nur am Schreibtisch gesessen. Okay, danach war ich auch völlig k.o.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook