teaser bild
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 115
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Im Karow stehen 3 Einzelgaben, aber eigentlich sollte ihm das der Arzt oder spätestens der Apotheker erklärt haben...



  2. #67
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Auf jeden Fall sollte er es nicht zum oder direkt nach dem Essen einnehmen, weil sonst der magensaftresistente Überzug sich auflösen könnte und der Wirkstoff schon im Magen wirkt. Das soll nicht sein, erst im Darm soll sich der WS freisetzen und dann durch die Darmbakterien aktiviert werden.
    Sprich: mind. 1/2 Stunde vor dem Essen einnehmen. Es empfiehlt sich also eine 3 mal tägliche Gabe und nicht noch öfter, sonst ist der Abstand zum Essen sicherlich immer zu klein.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



  3. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    kommt natürlich auch bisschen auf den Überzug an, aber im Grunde stimmt es, was Minoo sagt. Der PH-Wert im Magen steigt nach dem Essen an und dabei könnte der MSR-Überzug nicht mehr stabil sein. Natürlich ist es auch abhängig von der Art der Mahlzeit. Eine scheibe Brot ist längst nicht so kritisch wie der dicke Schweinebraten.
    Vollzeit-PhiP



  4. #69
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    der Klassiker: War am Wochenende im Waldschwimmbad und jetzt habe ich so nen lästigen Fußpilz. 2 bis 3 mal täglich Schmieren macht mir echt zu schaffen und das jetzt noch über mehrere Wochen.
    Compliance will ich da mal nicht ansprechen...
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



  5. #70
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Yeah Heerzlichen Glückwunsch zum Fußbild, lucky. Das Problem mit dem Eincrermen kennt bestimmt jeder. Als ich mal einen Fußpilz hatte, hat der so wahnsinnig gejuckt, dass ich allein deshalb ständig gecremt habe, um irgendetwas gegen den Juckreiz zu tun.
    Mir erzählen aber häufiger Kunden, dass es gar nicht so stark juckt. Manchmal nur wenn die Füße schwitzig werden.
    Am besten du legst dir die Creme dort hin, wo du sie oft siehst oder neben die Zahnbürste, dann denkst du schon 2 x pro Tag daran.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



MEDI-LEARN bei Facebook