teaser bild
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 115
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Hahah jo ich gebe mir Mühe. Hab meiner Mutter schobmal meine selbstgegossenen Zäpfchen ausm dritten Semester AFL Praktikum mitgebracht, war schon ne nette Sache
    lol
    also gleich für den Selbstversuch oder wie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #97
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    hahaha ach Quatsch nein, das möchte ich ihr auch nicht zumuten. Ich war nur stolz wie Oscar, dass ich die selbst hergestellt habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #98
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    hahaha ach Quatsch nein, das möchte ich ihr auch nicht zumuten. Ich war nur stolz wie Oscar, dass ich die selbst hergestellt habe.
    lol wie süß. Aber lieber vorsichtig und gut aufbewahren, Kinder gehen doch gerne mal auf Entdeckungsreise und nehmen alles in den Mund.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #99
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Haben die auch sofort entsorgt, hab auch eine kleine Schwester, die zwar aus dem Alter raus ist, aber man weiß ja nie, wer sowas in die Hände bekommt. Daher ist es auch gut, dass wir das in der Uni nach dem Praktikum alles entsorgen müssen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #100
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    naja placebokerne kann man aber mitnehmen. ist ja eher unbedenklich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook