teaser bild
Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 99
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    12
    Hallo Zusammen,

    dann versuche ich es hier nochmal im Richtigen Forenbereich ..
    Leute da, die schon wissen, dass sie zum WS 16/17 in Marburg ihr Medizinstudium aufnehmen?!

    Liebe Grüße
    Melanie



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2016
    Beiträge
    31
    Hey,
    ich fange auch an WS 16/17 in Marburg mit Medizin an (nach einer schweren Entscheidung zwischen Medizin oder Physik in Heidelberg ) Wohnst du ein einem der Wohnheime oder hast du eine WG bekommen?

    Liebe Grüße
    weltfee



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    12
    Hey !

    oh das ist aber eine Interessante Auswahl
    Ich habe mich erstmal für ein WG immer entschieden, da ich schon vor ein paar Wochen Umziehen wollte und die Zusagen für die Wohnheime erst so spät gekommen wären..
    Wie siehts bei dir aus ?
    Ab wann bist du dann in Marburg ?
    Lieben Gruß



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2016
    Beiträge
    31
    Ja, ich muss mich noch entscheiden Das Wohnheim ist das Schlosswohnheim Forsthof - liegt sehr schön, aber jeden Tag den Berg hoch und Bad und Küche mit 5 anderen teilen muss ich mir noch überlegen, sonst habe ich aber auch noch ein Zimmer in einer 2er WG in der Oberstadt gefunden. Ich wollte eigentlich auch so früh wie möglich, eigentlich 1.9, umziehen, aber da ich jetzt noch den Führerschein zwischenschieben muss, wird es vermutlich erst so der 15.9. Ich will aber unbedingt so früh da sein, dass man vor der OE-Woche sich schon etwas in der Stadt umschauen kann ;) Wohmst du eher in Richtung Stadt oder Lahnberge? ich habe ein bisschen Respekt, wenn wir da irgendwann oft hochmüssen, dass das belastend wird, also immer der Anfahrtweg, aber jetzt schon in die Richtung ziehen wollte ich auch nicht, weil man dann so ab vom Schuss ist

    Liebe Grüße
    weltfee



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    12
    hab dir mal ne PN geschickt



Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook