teaser bild
Seite 2 von 230 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2016
    Beiträge
    47
    Hallo ich schreibe auch 2017 mit
    12. Klasse bedeutet ihr schreibt 1 Jahr vor dem Abi? Ich schreib auch 1 jahr vorher mit aber bin dann in der 11.
    Bei mir ist es bisschen anders ich besuche seit 2 Jahren die Abendschule neben der Arbeit. Mein Schnitt beträgt derzeit auch 1,1 und ich hoffe sehr das bleibt so.
    Vorbereiten werde ich mich mit den Büchern von Medgurus und wenn möglich die von Fritest geht momentan aber irgendwie nicht nach Deutschland zu bestellen.
    LG



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    49
    Hallo Felix,

    also ich mache mein Abitur auch auf dem Abendgymnasium. Also bei uns in NRW macht man das 3 Jahre und hat das Abi nach der 13))) Ist das neu, dass man das Vollabi auch nach der 12 an einer Abendschule erlangen kann? Kannte das nur von normalen Schulen.
    Ich suche ja immer noch Leute mit denen man zusammen üben kann. Dann vergleichen wer welche Aufgabe wie gelöst hat. Denke so lernt man auch viel dazu und bestimmt auch einige bessere Lösungswege als wie man es selber gemacht hätte, aber in meinem Freundeskreis sind nur Leute die sich absolut null für so etwas interessierenXD Naja wird schon werden

    LG



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2016
    Beiträge
    47
    Also ich mach 4 Jahre 1 jahr war Vorkurs dann war jetzt die 10.klasse und hab jetzt noch Oberstufe also 11. und 12.☺
    Cool dass noch jemand vom Abendgymnasium dabei ist 😊



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    49
    ja finde ich auch cool. wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?ich bin jetzt 27 und denke mir manchmal so, ob es nicht doch schon zu spät ist für ein studium, aber dann redet man mit medizinstudenten und die sagen dass dort so ziemlich alle altersklassen vertreten sind und dann find ich es doch nicht mehr so schlimm älter zu sein. ich denk mir dann immer so, dafür bin ich mir 100% sicher dass ich das machen will weil ich schon viele andere berufe ausprobiert habe und dieser mich wirkllich interessiert und mich motiviert auch wenn ich weiß dass es schwer werden wird



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2016
    Beiträge
    47
    Ich bin jetzt 29 wenn ich ABI hab 31 ☺
    Ja zu spät ist es auf keinen Fall denk ich nur 5 Jahre auf einen Studienplatz warten kommt halt nicht in Frage deshalb hoffe ich auf gute Noten und einen guten TMS☺
    Dafür werd ich dann auch alles geben.
    Wieviel arbeitest du in der woche?
    Ich hab 30std



MEDI-LEARN bei Facebook