teaser bild
Seite 5 von 230 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    33
    [QUOTE]Das ist ja echt ne menge was du dir da angeschafft hast. wie lange hast du dich denn intensiv darauf vorbereitet?und wie ist der TMS bei dir gelaufen?[/QUOTE

    Ich hab so ungefähr 3-4 Monate vorher angefangen mich auf den TMS vorzubereiten. Hab dann eigentlich auch jeden Tag nach der Arbeit so 1-2 Stunden geübt, je nach Motivation mal ein bisschen mehr oder weniger. Ja ich hab mir tatsächlich ziemlich viele Bücher angeschafft :´D Aber ich gehör einfach leider nicht zu den Leuten, die eine Originalversion durcharbeiten und dann einen Prozentrang von über 90% erreichen.
    Ich hab Prozentrang 83 erreicht, bin damit aber nicht wirklich zufrieden, hatte mir eigentlich mehr erhofft. Ich muss dazu sagen, dass ich an dem Tag aber leider auch nicht wirklich fit war. Bei uns auf der Station ging kurz vor dem TMS noch der Noro-Virus rum und den musste ich mir dann natürlich eine Woche vor dem Test auch noch einfangen. Sonst wär das Ergebnis vielleicht besser ausgefallen, aber was solls ist ja auch müßig sich Gedanken darüber zu machen.
    Wünsche euch für nächstes Jahr auf jeden Fall viel Glück



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    49
    also ich denke es wäre vielleicht nicht schlecht gleichgesinnte zu finden und sich zum üben zu treffen und vielleicht mal einen test zu simulieren nachdem man ein bisschen schon geübt hat. vielleicht findet sich hier ja jemand aus nrw so im umkreis von Paderborn-Dortmund



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    110
    Ich hätte noch günstiges Lernmaterial abzugeben. Bei Interesse könnt ihr mir einfach eine PN schreiben
    Doctor,ENgeneer,arTIST



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    7
    Als ich den Thread gesehen habe, musste ich mir sofort erstmal einen Account hier erstellen. In diesem Sinne erstmal ein Hallo an alle

    Ich werde auch bei dem TMS 2017 dabei sein und während dieser Zeit die 12. Klasse besuchen.
    Zuerst dachte ich, dass ich damit zur Minderheit gehören werde, da scheinbar viele den Test erst nach dem Abitur schreiben, aber wie es scheint bin ich ja doch nicht der Einzige.



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    49
    Ja ich denke es ist während der 12 auf jeden Fall besser als während der 13, da man sich ja da auf die Abiprüfungen konzentrieren muss und da wohl auch einige( so wie ich) dabei sind die ihr Abi nachholen und schon etwas älter sind, möchte man natürlich nicht unnötig Zeit verlieren

    Mal ne andere frage an alle:

    Was wäre denn eure Wunschuni?



MEDI-LEARN bei Facebook