teaser bild
Seite 1 von 230 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    1
    Hallo Leute,

    ich mach mal den Anfang! Wer von euch schreibt nächstes Jahr den Medizinertest? Den 6.Mai 2017 am besten schonmal dick im Kalender markieren!



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    63
    Hallo Martina,

    ich habe mich auch dazu entschlossen, den TMS 2017 zu schreiben. Dann bin ich zwar "erst" in der 12. Klasse, allerdings passt mir das viel besser. Wie bereitest du dich darauf vor und bist du auch noch Schülerin?

    Liebe Grüße



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    49
    Hallo alle zusammen,

    ich möchte den TMS auch 2017 machen. Bin dann zwar auch erst in der 12 aber ich denke es ist wirklich besser, weil man dann nicht so im Abistress ist, da ja auch die Abiklausuren ungefähr im gleichen Zeitraum sind wie der TMS. Ein Freund von mir hat den Test schon gemacht und 98% erreicht. Er hat damals an einem Vorbereitungskurs teilgenommen und sagt, das ist das Beste was er machen konnte und würde es jedem weiter empfehlen. Kostet zwar viel, aber man bekommt sehr viel Material mit dem man üben kann, vor allem aktuelleres Material als in den erhältlichen Originalversionen oder in der Infobroschüre. Ich denke ich werde diesen Vorbereitungskurs auch machen. Bin schon fleißig am sparenXD

    Liebe Grüße
    Anna



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    63
    Und ich dachte, ich wäre der Einzige, der den Test schon in der 12. Klasse absolviert.
    Ich denke auch, dass das die bessere Entscheidung ist, da die Abiturprüfungen ja wirklich exakt in den Zeitraum des TMS fallen.

    Darf ich fragen, welchen Zeugnisdurchschnitt du momentan hast?

    LG



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    49
    Im mom stehe ich bei 1,1. Ich hoffe das bleibt auch so
    Ich mache zusätzlich noch den BFD, das wären Bonuspunkte und wenn der TMS halbwegs gut läuft, dann hoffe ich sehr stark, dass das was wird mit dem Studienplatz. Bin nicht mehr so ganz die JüngsteXD

    Und wie sieht es bei dir aus? An welche Uni möchtest du gerne?
    LG



Seite 1 von 230 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook