teaser bild
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    ja ich gehe auch zurück in die Heimat, obwohl Braunschweig ne super Stadt für Studenten ist. Nicht zu groß, nicht zu klein, perfekt. Bin aber eher ein Familienmensch und will lieber in der Nähe meiner Familie sein. Aber bis dahin ist echt noch viel Zeit, also genieße ich noch mein kleines überschaubares "Studentenleben"..



  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    aber im Wintersemester hat man sogar immer noch etwas mehr Zeit für sich und viel eher ein Studentenleben, weil man ja noch zwei Wochen zwischendurch Ferien hat und feiern kann bis der Arzt kommt. Das ist doch das beste am Wintersemester



  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ich fand das zwischendurch auch immer ganz gut, v.a. die Weihnachtszeit mit der Familie zu verbringen und einfach nur zu essen und zu lachen und sich auf Silvester zu freuen. Das war noch mega entspannt, aber ich muss die Tage nach Weihnachten auch noch arbeite. Habs nicht so gut wie ihr Studis, dass ich zwei Wochen frei habe.



  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Ich fand das zwischendurch auch immer ganz gut, v.a. die Weihnachtszeit mit der Familie zu verbringen und einfach nur zu essen und zu lachen und sich auf Silvester zu freuen. Das war noch mega entspannt, aber ich muss die Tage nach Weihnachten auch noch arbeite. Habs nicht so gut wie ihr Studis, dass ich zwei Wochen frei habe.
    Oh man wie doof. Wie viele Urlaubstage hat man denn eigentlich im PJ?



  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Theoretisch 33 Tage/Jahr.
    Da man aber nicht das ganze Jahr in derselben Apotheke ist, weiß ich nicht genau, wie das dann ist. Ich arbeite ja gerade mal 4 Wochen. Daher wollte ich nicht sofort schon nachfragen, wann ich meine Urlaubstage festlegen kann.



Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook