teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2016
    Beiträge
    12
    Ich hab es dieses Jahr leider auch nicht geschafft. Mein Abi ist blöderweise auch auf 1,9 gerutscht und aus diesem Grund habe ich mir dann noch eine Ausbildung zur Zahntechnikerin gesucht. Anfangs war meine Einstellung komplett gegen eine Ausbildung, aber nach fast 2 Monaten kann ich echt sagen, dass es komplett anders ist, als ich anfangs dachte! Ich kann nur bestätigen, dass man jetzt schon teilweise in der Schule Sachen lernt, die für ein späteres Zahnmedizinstudium relevant sind! Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall den TMS machen und hoffe, dass dies und die angefangene Ausbildung reichen.
    Aber wenn man dieses Semester durch das Losverfahren einen Platz bekommt, wäre das natürlich auch echt spitze!
    @Zahnfee12 An welcher Uni bist du denn? Es ist echt ermutigend zu hören, dass durch das Losverfahren wirklich 1-2 Plätze vergeben werden und man immer noch einen winzigen Funken Hoffnung haben kann ☺️



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2015
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    110
    In Erlangen wurde im SS16 mind. ein Platz verlost
    Doctor,ENgeneer,arTIST



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2015
    Beiträge
    214
    Wieso macht ihr 1,9er nicht den tms??

    Aber mit 1,9 und tms (gut) hat man sehr gute Chancen.

    Und natürlich für den hamnat bewerben, falls der tms nicht gut lief.
    Geändert von ili96 (10.01.2017 um 19:38 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2016
    Beiträge
    12
    TMS mache ich nächstes Jahr auf jeden Fall! Beim HamNat war ich dieses Jahr auch dabei, hat dort leider auch nicht gereicht aber danke, das macht mir echt Mut mit dem TMS! Nächstes Jahr kann meine angefange Ausbildung auch schon angerechnet werden und da wird meine Chance auf jeden Fall besser sein 🤗



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2016
    Ort
    Norddeutschland
    Semester:
    7
    Beiträge
    177
    Ehm, ich bin in Kiel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook