teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Oder einfach im Promotionsbüro nachfragen. Und wenn beide nicht neu sind, dann werden sie wohl auch wissen, ob sie das dürfen oder nicht und hätten dich hoffentlich darauf aufmerksam gemacht.



  2. #17
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    Gute Idee! Aber ja, ich denke auch die hätten da selber dran gedacht. Sind beide schon länger dabei ;)



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2016
    Beiträge
    24
    Es wäre wirklich besser, du würdest dir nochmal vom Promotionsbüro rückversichern lassen, dass du deine Doktorarbeit bzw. Betreuungsvereinbarung über die Psychologen anmelden lassen darfst.

    Es könnte ja sein, dass sie zwar an der medizinischen Fakultät TÄTIG sind, aber nicht MITGLIED.

    Ich habe auch einmal wegen eines potentiellen Doktorvaters nachgefragt, ob der mich betreuen dürfe und das Promotionsbüro meinte: "Nein, denn er ist nicht Mitglied der medizinischen Fakultät." Dieser Mensch hatte angeblich schon Doktoranden.



  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    wenn du die arbeit annimmst, machst du anschließend ja auch die anmeldung. spätestens da wird von der fakultät alles auf seine korrektheit geprüft.



  5. #20
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    Ich war jetzt so schlau und habe mal auf dieser Open Access Veröffentlichung-Seite meiner Uni nach dem betreffenden Prof gesucht und ganz viele medizinische Promotionen gefunden, die von ihm betreut wurden. Sollte also auch bei mir kein Problem sein. Da hätte ich auch mal früher draufkommen können



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook