teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Volldödel
    Mitglied seit
    30.07.2016
    Ort
    Wos schoen is
    Semester:
    5.000
    Beiträge
    106
    Könnt ihr mir sagen, was genau der Doktorvater/die Doktormutter und der Betreuer/die Betreuerin für Anforderungen erfüllen müssen?
    Die mutti soll auf jeden fall ganz gut aussehen :P

    Neh schau mal in die Ordnung rein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    04.07.2012
    Ort
    CH
    Beiträge
    510
    Nimm mit früheren Doktoranden der Gruppe Kontakt auf und frage wie alles so gelaufen ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    Hallo ihr Lieben, ich hätte auch mal eine Frage zu dem Thema.
    Ich komme gerade von einem Gespräch wegen einer potentiellen Doktorarbeit in der Psychosomatik. Hört sich alles sehr gut und vielversprechend an. Jetzt is aber der nette Herr, der dann mein Betreuer wäre Psychologe und kein Arzt, genau so wie der potentielle DrVater. Also beide keine Dr.med.s
    In der Promotionsordnung steht der Betreuer muss "ein Hochschullehrer oder ein in der Regel habilitiertes Mitglied der Medizinischen Fakultät" sein. Sollte ja also passen oder? War mir jetzt ein bisschen peinlich so ne blöde Frage persönlich (per Mail an den Dozenten) zu stellen. Aber da ich ziemlich wenig Plan von Hochschulpolitik etc. habe bin ich mir halt nicht ganz sicher.
    Vielleicht weiß ja hier jemand Bescheid
    Merci!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Solange er zur medizinischen Fakultät gehört und habilitiert ist, passt es



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    danke
    Ich nehme doch schwer an, dass die gesamte Uniklinik irgendwie zur medizinischen Fakultät gehört ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook