teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Also hier (Ba-Wü) kenne ich eine Studentin die mitten im PJ von Teil auf Vollzeit gewechselt hat, also zumindest hier und also nicht mitten im Tertial, sondern zum nächsten Tertial ging es. Wie deine LPA/ Uni es handhaben werden, ist natürlich eine andere Sache.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    neue Bundesländer
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    12
    Danke fuer eure Antworten! Habe jetzt I'm PJ Buero angerufen und es ist wohl machbar. Frage: hat jemand Erfahrung damit? Wer hat schon PJ in Teilzeit gemacht?



  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von medicattt Beitrag anzeigen
    Danke fuer eure Antworten! Habe jetzt I'm PJ Buero angerufen und es ist wohl machbar. Frage: hat jemand Erfahrung damit? Wer hat schon PJ in Teilzeit gemacht?
    Wieso hast du das nicht gleich mit gefragt. Ich meine wofür sitzen die da? Wofür gibt es eine Fachschaft? Ich habe auch schon von Leuten gehört, die das PJ offiziell Vollzeit gemacht haben, aber jeden Tag nur von 8 bis 13 Uhr da waren. Ich meine ein Austausch ist wirklich sinnvoll. Allerdings ist es halt immer von den gegebenen Örtlichkeiten abhängig. Daher frag doch bei deiner Uni nach. Und bei deinem Krankenhaus. Hast du dich denn da informiert? Hast du mit deinen Ärzten auf Station gesprochen?



  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Registriert seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Ich kenne jemanden, die PJ in Teilzeit macht. Das klappt wohl auch ganz gut, führt aber dazu, dass das PJ auch doppelt so lange dauert.
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Man kann das PJ auch in 75% ableisten. Unser PJ Büro rät eigentlich immer davon ab, allerdings gibt es bei uns trotzdem welche die es machen.



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook