teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2016
    Ort
    neue Bundesländer
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    12
    Ja. Leider reagiert die Klinik, wo ich bin, auf so was nicht ideal. Habe ich bei einer anderen Studentin gesehen. Daher bin Ich noch am zoegern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    "Die Klinik" gibt es doch gar nicht. Am Lehrkrankenhaus sind sie häufiger flexibel. Allerdings ist es doch total abhängig von dem Fach und noch mehr von der Station und den Ärzten. Da kann man doch Deals aushandeln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2016
    Ort
    neue Bundesländer
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    12
    Klar gibt s die😈 Man ist hier nicht begeistert, wenn nicht 200% Leistung gefahren wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von medicattt Beitrag anzeigen
    Ja. Leider reagiert die Klinik, wo ich bin, auf so was nicht ideal. Habe ich bei einer anderen Studentin gesehen. Daher bin Ich noch am zoegern.
    Wenn man es nicht auf eine Anstellung ebenda ansetzt, ist es doch völlig wurst, wie die das finden, solange man am Ende des Tertials die Bestätigung erhält.

    Wie haben die denn "nicht ideal" reagiert? (interessehalber)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2016
    Ort
    neue Bundesländer
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    12
    Extra Aufgaben an den Tagen, an denen man DA ist. 😈



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook