teaser bild
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 121 bis 123 von 123
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.664
    Zitat Zitat von FirebirdUSA Beitrag anzeigen
    Bzgl verlorener Ausweise: Ziel ist es doch zu wissen wer es war und damit mehr Verunsicherung zu schüren. Wenn wir keine Flüchtlinge mehr aufnehmen bzw alle abschieben ohne vor Ort über die UHNCR für erträgliche Zustände zu sorgen schaffen wir uns nur noch mehr radikalisierte, verzweifelte Menschen die IS freiwillig in die Hände laufen. Ziel des IS aus meiner Sicht erreicht bei der aktuellen Diskussion und den Erfolgen der AFD.
    Die Attentäter vom Boston Marathon waren aber schnell durch Videoüberwachung identifiziert worden, genauso wie der U-Bahntreter der einer Frau in den Rücken trat. Ich hab kein Problem mit mehr Videoüberwachung, aber ich habe auch nichts zu verbergen.

    Es steht aber auch nirgendwo das wir diese radikalisierten Menschen behalten oder aufnehmen müssen, das mit der Verzweiflung stell ich in diesem Fall in Frage.
    Er hat bereits Straftaten in Tunesien und Italien begangen, hier machte er weiter.
    Es gibt genug Beispiele von Flüchtlingen die in ähnlicher Lage waren, wie er anfangs in Italien, aber die brannten keine Schule nieder oder fuhren mit einem LKW durch eine Menschenmenge.

    Ich finde auch das man sich genau aussuchen sollte wenn man als Flüchtlinge aufnimmt und das wurde 2015 in erheblichem Maße vernachlässigt.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #122
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen
    Die Attentäter vom Boston Marathon waren aber schnell durch Videoüberwachung identifiziert worden, genauso wie der U-Bahntreter der einer Frau in den Rücken trat. Ich hab kein Problem mit mehr Videoüberwachung, aber ich habe auch nichts zu verbergen.
    Ich bin gegen mehr Videoüberwachung, nicht weil ich mich beobachtet fühlen würde sondern weil es in dem Kontext, in dem das immer wieder gefordert wird, einfach Augenwischerei und kurzfristiges Befriedigen des Mobs ist. Mehr Kameras werden keinen einzigen Anschlag oder sonstige Verbrechen verhindern (außer vielleicht man würde tatsächlich Menschen in Echtzeit diese Kameras beobachten lassen). Sie dienen nur dem subjektiven Sicherheitsgefühl der verunsicherten Menschen und sind natürlich viel viel billiger, wie mehr Stellen für die Polizei oder auch Sozialarbeiter und ordentliche Integration der Neuankömmlinge, die jetzt nunmal hier sind und die wir (aller Polemik der CDU/CSU/AFD zum Trotz) auch so schnell nicht wieder los werden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #123
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Da muß ich etwas widersprechen. Es ist richtig, daß die Kameras an öffentlichen Plätzen die Durchführung eines Verbrechens nicht werden verhindern können, aber die Aufklärung wird dadurch teilweise deutlich beschleunigt, siehe Boston oder siehe auch diese widerwärtigen Subjekte, die an Weihnachten den Obdachlosen in der Ubahn anzünden wollten.
    Und ich finde weiterhin, wir sollten konsequenterweise nicht über die Flüchtlinge als Ganzes reden, sondern schon auch eine Trennung durchführen, in Asylberechtigte, die der vollen Fürsorge des Staates und unserer Gesellschaft bedürfen und diese auch uneingeschränkt erhalten sollten und banalen Wirtschaftsmigranten, die einfach den deutschen Staat etwas melken wollen. Diese gehören sehr wohl schnellstmöglich in die jeweilige Heimatregion zurückgeführt, das ist m.Mn. nicht polemisch, sondern die einzige Option, auf Dauer sozialen Frieden zu erhalten.
    Und nicht erst seit Berlin zeigt sich auch die Unsinnigkeit, massenhaft Leute ohne Registrierung ins Land zu lassen, das war vielleicht die dümmste Aktion die Frau Merkel, die ich als Kanzlerin ansonsten sehr schätze, in all den Jahren ihrer Regierungszeit veranstaltet hat.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425

MEDI-LEARN bei Facebook