teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Thema: PJ in Indien

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    11
    Beiträge
    5
    Nach dem Zweiten würde ich gerne ein PJ Tertial in Indien verbringen. Von April bis Juli 2004 habe ich vor nach Bangalore zu gehen, aber bei der Stadt bin ich relativ flexibel. Hat jemand Lust, mich dahin zu begleiten? Nicht, dass ich keine eigenen Freunde hätte, aber dieser Schritt ist wohl zu groß Naja, aber ich selber habe wohl auch nicht genug Mut mich alleine aufzumachen, also, wer schon immer nach Indien wollte, ich freue mich über jede e-mail!



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Goettingen
    Beiträge
    2
    He ,
    ueberlege auch gerade , mein 2. Tertial im Sommer kommendne Jahres in Indien zu verbringen und bin gerade auf Adressensuche . Kannst Du mir da ev. weiterhelfen ?
    Waer supernett.
    LG



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    7
    Hallo!
    Habe auch mit dem Gedanken gespielt, im Sommer/Herbst fürs PJ nach Indien zu gehen. Habt Ihr gehört, ob das Prüfungsamt (in meinem Fall Hessen) da ohne Weiteres mitspielt bzw. wie man beweißt, dass die indische Uni eine Bibliothek, ein Labor etc. hat?
    Gruss,
    Möhrchen.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2002
    Beiträge
    17
    Oh Gott .. ich hab da zwei Monate famuliert (in 3 verschiedenen Häusern). Ich kann nur abraten. Ich hab was fürs Leben gelernt, aber nix fachliches. Und das ganze Land (nagut: Ich war nur an der Ostküste von Sikkim bis nach Südorissa runter) hat mich nur genervt. Wetter unerträglich (und bei mir meinten schon alle, daß die heißeste und schwülste Zeit vorbei wäre .. ARGH!), Leute penetrant und unmöglich, Armut, Elend, Dreck, Arroganz, einfach nur unmöglich. Da fahre ich nie wieder hin.
    Tip: Mexiko!



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    2
    Hi Du,
    leider kann ich zur Zeit nicht nach Indien, aber ich würde gern wissen wie Du Dich dort beworben hast bzw. woher Du weißt dass es anerkannt wird etc.. Hast Du auch Informationen über andere Länder? Bin nämlich gerade schwer am Planen wegen Auslandstertial!
    Schönen tag noch....

    Chrisi



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook