teaser bild
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hier mussten wir auch für jeden Abschnitt die Zahlen selbst eintragen. Durchstreichen ging nicht, wenn man sich verschrieben hatte. Dann nochmal neu schreiben.
    Ich habe lange, lang ausgefüllt - irgendwo schlich sich immer ein Fehler ein.



  2. #32
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von FirebirdUSA Beitrag anzeigen
    Ich kenne aber auch Kollegen wo Zahlen nie erreicht wurden und es bestätigt wurde... dass finde ich tatsächlich Urkundenfälschung
    Ist bei mir nicht anders in einigen Bereichen. Leider gang und gäbe geworden....
    In operativen Fächern ist zudem echt ein Problem geworden, dass CTA häufig die 1. Assistenz übernehmen, während die Assistenzärzte leider draußen bleiben müssen. Das kann es auch nicht sein, oder?
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  3. #33
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Hier mussten wir auch für jeden Abschnitt die Zahlen selbst eintragen. Durchstreichen ging nicht, wenn man sich verschrieben hatte. Dann nochmal neu schreiben.
    Ich habe lange, lang ausgefüllt - irgendwo schlich sich immer ein Fehler ein.
    Ich hab mit Bleistift vorgeschrieben und dann mit Kuli drüber... so konnte ich wenigstens erstmal auf Fehler prüfen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #34
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Ich hab mit Bleistift vorgeschrieben und dann mit Kuli drüber... so konnte ich wenigstens erstmal auf Fehler prüfen
    Auf sowas kam ich natürlich nicht , ich habe gleich Kuli verwendet und -ähm- ein paar Wälder abgeholzt auf diese Weise.



  5. #35
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Zitat Zitat von FirebirdUSA Beitrag anzeigen
    Wir mussten die Zahlen sowieso selber eintragen und wurde dann abgezeichnet. Solange die Zahlen zu treffend sind finde ich es nicht verwerflich.
    So habe ich das auch schon bei dem Logbucheintrag bei einer Arbeitsstelle gemacht. Die Zahlen vorzuschreiben und sie dann vom Chef anzeichnen zu lassen, ist ja auch ok.

    Aber etwas zu ändern, NACHDEM der Chef unterschrieben hat, ist halt Urkundenfälschung. Selbst wenn die vorgenommene Änderung den Tatsachen entspricht, würde ich immer Rücksprache mit demjenigen halten, der die Unterschrift geleistet hat.



Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook