teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    pIMPP my studies
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    München
    Semester:
    5. Fachsemester XX. Studiensemester
    Beiträge
    960

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Prof. Welsch ist schon super Leider ist er ja im Ruhestand, wir hatten aber noch das Vergnügen.

    Ich hatte Lülle gekauft zum Nachlesen und anstreichen, Welsch Atlas (nicht Lehrbuch) aus der Bib und diese Physikum Sprint Reihe für 9,99€ für die Prüfungsvorbereitung... Mit den ersteren während der Vorlesung hin und wieder was gelesen /Bilder geguckt. Die Sprint Reihe kann ich empfehlen für die letzten paar Tage, um die (bei mir noch riesigen Lücken) so zu füllen, dass man in der Prüfung nicht irgendwo vollkommen blank ist. Histo von medi-learn ist eher naja...



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    282

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe mich über diese Thematik bei Herausgabe der neuesten Auflage des Welsch mit einer Bekannten, die Buchhändlerin ist, unterhalten. Diese meinte die fachlichen Unterschiede zwischen der 2. und neuesten Auflage sind marginal und mit der 2. Auflage kann man nichts falsch machen!

    Bei uns gibt es auch ein paar Prüfer, die auf die Lülli abfahren. Deswegen habe ich Details, die nicht im Welsch standen nochmal in der Lülli nachgelesen. Ich finde es nur schwierig mit der Lülli anzufangen, wenn man noch kein Wissen zum jeweiligen Thema hat. Da ist die Lülli einfach nur erschlagend.
    Aber generell reicht der Welsch total aus!



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook