teaser bild
Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445
Ergebnis 221 bis 224 von 224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #221
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2014
    Beiträge
    30

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von holli Beitrag anzeigen
    Hej liebe Diskutanten,
    ich gehöre zu den ehrenvollen 79,9% Kandidaten, die überlegen deswegen einen Einspruch zu erheben. Altruismus finde ich sowieso toll ;)
    Nur kurz damit ich das korrekt verstanden habe, den Einwand mit den Begründungen muss ich an das LPA schicken? Die wenden sich an das IMPP - die stimmen dann zu oder lehnen das ab, was dann die Möglichkeit der gerichtlichen Klärung nach sich ziehen würde?!
    Lieben Gruß, holli
    hi holli!
    genau richtig. du musst deinen widerspruch (inklusive der begründung deiner beanstandungen, bzw. warum du der meinung bist, warum die von dir genannten fragen aus der wertung genommen werden sollten) an das lpa senden (am besten per einschreiben mit rückschein). das lpa wird dann mit dem impp in kontakt treten und das impp um eine stellungnahme zu den genannten fragen bitten. dein widerspruch muss einen monat nach erhalt der ergebnismitteilung beim lpa vorliegen.

    p.s. ich werde auch einen widerspruch verfassen

    melde dich bitte mal per pn, wenn dein widerspruch fertig ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #222
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2014
    Ort
    Köln
    Semester:
    12
    Beiträge
    1
    Hi,
    wegen welchen Fragen möchtet ihr widerspruch legen.Ich hab wegen einem Punkt nicht bestanden und ich überlege die ganze Zeit ,ob ein widerspruch was bringt.
    Kennt ihr irgendwelche fälle,wo man dadurch was profitiert hat?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #223
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.10.2009
    Beiträge
    52
    Wenns an einem Punkt liegt und du die Asthma/CF Frage oder die Bulimie ICD10 Frage falsch hast, würde ich zu 100% Einspruch einlegen. Das IMPP wurde um 1990 rum mal verklagt, da jemand in deiner Situation war. Er hat anschließend bestanden. Das IMPP dachte, damit sei es gut gewesen. Wegen einem halben Jahr Zeitverlust und damit am Lebensende einem halben Jahr weniger Gehalt hat er weiterhin Schadensersatz in höhe eines halbjährigen Facharztgehaltes bekommen. Das IMPP hat davor zurecht angst und wird es wahrscheinlich nicht auf ein neues probieren und dir den Punkt bei solch Uneindeutigen fragen wohl eher einräumen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #224
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2014
    Beiträge
    30

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hat von Euch jemand Widerspruch erhoben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445

MEDI-LEARN bei Facebook