teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Thema: Ortsantrag

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2009
    Beiträge
    55
    Hallo, wenn ich mit der Bewerbung einen Ortsantrag stelle (um zB SK3 geltend zu machen) erfahre ich schon vor der Zu-/Absage, ob der durchgegangen ist oder zeitgleich damit?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Sheyda Beitrag anzeigen
    Hallo, wenn ich mit der Bewerbung einen Ortsantrag stelle (um zB SK3 geltend zu machen) erfahre ich schon vor der Zu-/Absage, ob der durchgegangen ist oder zeitgleich damit?
    Erst im Rahmen einer Zulassung, denn nur wenn du in der ersten Stufe des Verfahrens zugelassen werden kannst, wird überhaupt darüber entschieden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2009
    Beiträge
    55
    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2014
    Semester:
    11. Wartesemester
    Beiträge
    109
    Kann man einen Ortsantrag eigentlich auch stellen, wenn man in dem Wunschstudienort nicht wohnt?! Also ich wohne in Köln und arbeite hier und würde für die Uni Aachen einen Ortsantrag stellen wollen, damit ich womöglich mit SK3 bessere Chancen habe als mit SK4. Geht das überhaupt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2014
    Semester:
    11. Wartesemester
    Beiträge
    109
    Meine Frage ist bereits beantwortet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook