Benutzername:

Passwort:

Jetzt registrieren

Passwort futsch!?

;-)

Klinikwahrheiten - Bewertung einsehen

RMK Schorndorf - Orthopädie/Unfallchirurgie - Schorndorf

Nr. der Bewertung:9051-1114 (Hits: 287)
Autornickname:Ermina Zimmermann (Private Nachricht senden)
Klinik:RMK Schorndorf
Stadt:73614 Schorndorf
Fachrichtung:Orthopädie/Unfallchirurgie
Tätigkeit:Assistenzarzt
Zeitpunkt:2014
Chefarzt:Dr. Nothwang
Bundesland:
Note Arbeitsklima:1 - sehr gut
Kommentar Arbeitsklima:Ich fand, dass .es ein super Team war , die ärztl. Kollegen. Unterstützen einander . , es ist alles famillär , flache Hierarchie , nette Oberärzte und Chef , man darf viel operieren , und bekommt schnell seine Wirbelsäulen ops
Note Weiterbildungsangebot:1 - sehr gut
Kommentar Weiterbildungsangebot:Aus meiner Sicht war das Weiterbildungsangebot gut wöchentliche Fortbildung , externe Fortbildung wird gerne gesehen , viele davon vom kh finanziell unterstützt
Kommentar Forschung:Soviel ich mitbekommen habe, ...
Note Zeit:2 - gut
Kommentar Zeit:Bei mir war die Regelung ...
Alle Überstunden Werden registriert und können abgefeiert werden. Arbeitszeit 7.15 Uhr bis 17.15.
Bezahlung:reguläre Bezahlung
Kommentar Bezahlung:Bei mir war Bezahlung wie folgt geregelt ...
Nachtdienste und Bereitschaftsdienste werden gezahlt , Dienste je nach Menge 1/3 des Gehalts .
Note Karriere:1 - sehr gut
Kommentar Karriere:Soviel wie ich mitbekommen habe, ...
Nach dem FA unbefristeter Vertrag
Note Ausbildung:1 - sehr gut
Kommentar Ausbildung:Viele Ops der Katalog wird schnell gefüllt , intensivzeit und Ambulanzeinarbeitung dann erst Erste Dienste
Note Betreuung:2 - gut
Kommentar Betreuung:Ich habe die Betreuung wie folgt wahrgenommen: .rs mit Oberärzten und Chef immer möglich
Gesamtnote:1 - sehr gut
Abschließender Kommentar:Im Gesamten fand ich, ein super Team , super Oberärzte und ein wirklich netter Chef und wer Wirbelsäulenchirurgie lernen will wird schnell viel lernen .


Redaktioneller Tipp


Wie werde ich eigentlich Facharzt für Orthopädie/Unfallchirurgie?

Wie werde ich eigentlich Facharzt für Orthopädie/Unfallchirurgie? Auf dem Weg zum Facharzt für Orthopädie/Unfallchirurgie stellen sich viele Fragen im Hinblick auf die Anforderungen, die sich aus der Weiterbildungsordnung ergeben. Welche Pflichtfächer muss ich belegen? Wie lange dauert die Weiterbildung?

Im Interaktiven Weiterbildungsplaner der Deutschen Ärzte-Versicherung finden sich die Anforderungen auf dem Weg zum Facharzt für Orthopädie/Unfallchirurgie in übersichtlicher Form dargestellt, so dass ihr den Weiterbildungsweg gut durchdacht und mit hinreichender Übersicht bis hin zum großen Ziel der Facharztprüfung durchlaufen könnt.

[klick hier zum Weiterbildungsplaner]

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN 1996-2017