Fragen an hochschulstart.de




Hallo

Hallo, schön, dass du dich entschieden hast, deine Frage auf dieser Seite direkt an hochschulstart.de zu stellen.

Wir werden die im Laufe der kommenden Wochen eingehenden Fragen sammeln, sichten und dann an hochschulstart.de weiter reichen. Ein Hinweis: Wir sind bzw. hochschulstart.de ist bemüht, möglichst viele Fragen zu beantworten. Dennoch kann es vorkommen, dass eine Frage nicht ausgewählt oder beantwortet wird. Dies geschieht dann aus Zeitgründen. Bitte hab daher Verständnis dafür, dass nicht jede Frage direkt mit einer Antwort auf den Webseiten veröffentlicht werden kann. Falls du deine Frage formulierst, kann es hilfreich sein, einige ergänzende Faktoren (z.B. Jahr des Abiturs, Abinote, Leistungskurse Oberstufe, Vorkenntniss, Vorausbildungen) mit anzugeben. Einige ausgewählte Fragen werden in Rücksprache mit der hochschulstart.de dann in der Online-Zeitung und als Artikel bei MEDI-LEARN erscheinen.

Du findest auf dieser Seite zum einen ein Feld, in das du deine Frage eintragen kannst und zum anderen ein Feld, um uns deine persönlichen Daten (Name, E-Mail, Adresse, Telefon) zu übermitteln. Auf Wunsch reichen wir deine Frage auch anonym weiter.
Deine Frage an hochschulstart.de:



bitte anonym veröffentlichen (Initialen Vorname / Nachname)
bitte unter vollem Namen veröffentlichen
   
Anrede:
Vorname:
Nachname:
Straße:
PLZ:
Ort:
Emailadresse:
Telefonnummer:
(für eventuelle Rückfragen)
Universität:
Semester:
Teilnahmecode:






Teilnahmecode nicht lesbar?
[ Klick hier ]
Um allen Teilnehmer eine faire Teilnahmechance zu geben, dürfen keine Gewinnspielroboter an unseren Gewinnspielen teilnehmen. Bitte geb den folgenden Teilnahmecode aus dem Bild in das folgende Feld. Dies können automatische Gewinnspielroboter nicht :-).

Teilnahmecode:
(vielen Dank für Deine Hilfe)
Ich willige ein, dass die von mir auf dieser Formularseite angegebenen Daten von der MEDI-LEARN.net GbR erhoben und gespeichert werden, damit ich am Gewinnspiel teilnehmen kann. Die Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen, ohne dass ich besondere Gründe anführen muss.

(Bitte Haken setzen, damit Gewinnspielteilnahme erfolgen kann)


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Noch mehr Gewinnspiele bei MEDI-LEARN: der Gewinnspielkompass
[klick hier]