teaser bild

Benutzername:

Passwort:

Jetzt registrieren

Passwort futsch!?

;-)

Auswahlgesprächsprotokoll Detail

 
Auswahlgesprächsprotokoll:
Protokoll eingefügt 27.10.2017
Ort/Uni:  Dresden, Technische Universität Dresden
Semester:  WS 2017/18
Anzahl Prüfer:  2-4
   
Atmosphäre:  eher locker
Dauer:  1 Std.
Note:  0
Kleidung:  gehobene Freizeitkleidung
Gespräch: 
Ich war zum WS 2017/18 das erste Mal in Dresden eingeladen. Das Auswahlverfahren besteht aus vier Interviewstationen, die jeweils 12 Minuten dauern. Dazwischen hat man drei Minuten Pause.


In der zweiten Station muss man frei einen Vortrag halten und danach Fragen dazu beantworten.
In der dritten Station geht es um die Kommunikation.
In der vierten Station muss man dann noch ein paar allgemeine Fragen zu verschiedenen Fachrichtungen beantworten (z.B. Bio, Chemie, Gesellschaft, etc.)

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN 1996-2017