Ein perfektes Lächeln für nur 14$

Wer das perfekte Lächeln will und das, ohne viel Geld auszugeben oder gar den Zahnarzt aufsuchen zu müssen, für den gibt es jetzt eine, sagen wir FAST perfekte Lösung. Mit “Perfect Smile Veneers” könnt ihr euch euer fast perfektes Lächeln ganz einfach selber zaubern.

Für knapp 15$ erhält der Kunde eine Art Schablone für den Oberkiefer, die mit super weißen Zähnen versehen ist. Um diese anzupassen, wird die Schiene einfach für zwei Minuten in heißes Wasser gelegt und anschließend gegen die Zähne gedrückt. Nach dem Härten in kaltem Wasser kann das neue Lächeln auch schon getragen werden.

Zwischen verschiedenen Zahngrößen und -formen kann man leider nicht wählen und auch eine Schiene für den Unterkiefer ist nicht erhältlich.

Auf Youtube könnt ihr einem Zahnarzt beim Selbstversuch zusehen. :)

Einen Kommentar schreiben


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera