Human Mouth Project

Das Human Project von MEDI LEARN geht in die nächste Runde – und diesmal wird es für die Zahnis richtig interessant.

Es gibt viel zu tun – Das Human Mouth Project

MEDI LEARN Cartoonist Daniel Lüdeling lässt uns diesmal einen Blick in die Mundhöhle werfen. Und hier sieht es ein wenig anders aus, als wir es aus der Zahnarztpraxis gewohnt sind 😉

Du kannst dir ab sofort das Human Mouth Project- Poster im DIN A2- Format vorbestellen und erhältst kostenlos ein zweites dazu! Und das sogar ohne Versandkosten.
Klicke hier – Auf dieser Seite kannst du dir deine Exemplare des Posters sichern. 

 

Das Human Mouth Project geht zurück auf das Human Project – ein Wimmelbild, das zeigt, wie die “Maschine Mensch” wirklich funktioniert.

Das Human Project zeigt dir, was wirklich in deinem Körper passiert 😉

Wenn du in Zukunft nichts zu Aktionen rund um die Human Project- Poster verpassen willst, besuche uns doch bei Facebook: MEDI LEARN bei Facebook. Auch auf unseren speziellen Zahnmediziner-Seiten gibt es regelmäßige Updates: MEDI LEARN Zahnmedizin auf Facebook.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera