PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chaos



Heinz Wäscher
03.11.2003, 19:11
irgendwie is im Moment alles chaotisch
*nurmasagenwill*

ehemalige Userin 24092013
03.11.2003, 19:22
*michnurmalanschliessenwill*

Heinz Wäscher
03.11.2003, 19:28
komischerweise isses nicht unibezogen chaotisch!

*chaosinnerwohnungbetrachte* :-((

Huepftigger
03.11.2003, 19:37
*michauchanschließ*

Chaos in der Uni, Chaos mit der neuen AO, Chaos überall, wo man hinsieht... :-?

Hellequin
03.11.2003, 19:53
*michmalerschrockenumblick*

Ich glaub in meinem Zimmer ist augenblicklich die Chaoszentrale
:-D

ehemalige Userin 24092013
03.11.2003, 20:07
also, ich werd das gefühl nicht los, dass ich hier die caosqueen bin....das aussehen meiner wohnung (meines zimmers) nimmt dimensionen an, die sprengen jeglichen vorstellungsrahmen!


Gruss Kaddel

Bille11
03.11.2003, 23:13
dann bin ich ja beruhigt..

meine mama sagt immer, dass ich ordentlicher werden muesse, denn als arzt muesse man ordentlich sein (ihr papa war ja arzt)... aber sie is apothekerin.. und ihr seid genausowenig ordentlich wie ich.. also is das gar ned wahr.. *erleichtertaufatme*

;-)

nachtraeglich: gott, was klingt das bekloppt.. *ankopffass* da war ich aber gestern wirklich schon hinueber.. normalerweise rede ich nicht so naiv, ja!

harlekyn
04.11.2003, 00:00
jo..voll Chaos...Geburtstagvorbereitenbewerbungstermineklär enfürauswahltesttrainierenfortbildenauswegeausderk risesuchenzumfrisörgehen...*schnaufpust*..ich hab doch keien Zeit...aaaaaaahhhhhhhhh

Babe
04.11.2003, 18:31
Oh ja, da kann ich mich ja nur anschließen!!!! Chaos ist hier im Moment überall...

Ob an der Arbeit, zu Hause ...oder sonst noch wo...

Wird endlich Zeit, dass wieder WE wird, um das ganze mal hier zu beseitigen... :-((

Heinz Wäscher
04.11.2003, 18:36
also im Badezimmer is jetz kein Chaos mehr :-))

Babe
04.11.2003, 18:40
Hey schön..., aber da sprichst du gerade was an...

ja, das muss bei mir auch dringendst geputzt werden!!!!

Das sieht aus!!!! (Aber lieber keine weiteren Details dazu
:-music )

Rübe
05.11.2003, 16:54
Postet doch Fotos, dann lässt sich der Streit leichter entscheiden!

ehemalige Userin 24092013
05.11.2003, 17:19
Ich hab keinen Schreibtisch mehr, mein Rechner steht auf dem Boden zwischen Cola, Papierkob, endlos viele Zettel, die scheinbar noch wichtig sind, Aschenbecher, Zichten, die ich immer wieder neu suchen muss, Kekse, Schoki, Haargummis, Teelichter, CD´s, Kartons, Bücher, Klamotten, Taschen, Türschlossenteiser, Spannungsprüfer, Schlafsack, Lavalampe, Blumentöpfe, Servietten, Patronen, zwei Mäuse, ne Tüte von Mc Doof, Hautnahtmaterial, Bierflasche, Stifte, Büroklammern, Federtasche, Fotos, Reiseatlas, leere Hefterhüllen, Werkzeugkasten, Hautcreme, Wecker, Schreibtischlampe, Batterieaufladegerät, Wäscheentfärber, Bittersalz, Spritius, Schleifpapier, Lichterkette, altes Telefon, Kamera, Zollstöcke (Meßstäbe), Abdeckfarbe, Pinsel, Feuerzeuge, Gebrauchsanweisungen von Geräten, die ich net mehr besitze.........und mittendrin sitze ich, ebenfalls auf dem Boden.


Ich frag mich, warum ich meinen Haustürschlüssel seit Tagen nicht mehr finde.


Gruss Kaddel

stez
05.11.2003, 18:04
Schon in der Bibel beginnt alles mit dem anfänglichen Chaos, aus dem der Schöpfer den Kosmos schafft: "Im Anfang schuf Gott den Himmel und die Erde. Die Erde aber war wüst und wirr, und Finsternis lag über der Urflut ..." (Gen 1:1f)
chaosinmeinemzimmer, chaosinmeinemauto, chaosinmeinemleben, chaosinderwelt, chaosimuniversum, chaosinmeinkopf...aber das grösste Chaos überhaupt:
Die ZVS !!! :-((

Gruss Stez :-peng

Huepftigger
05.11.2003, 20:40
Original geschrieben von Heinz Wäscher
also im Badezimmer is jetz kein Chaos mehr :-))

Wenn ich mich recht entsinne, sind die Bäder in dem Haus doch recht klein, liebes Heinzele?? :-))

Heinz Wäscher
05.11.2003, 20:49
düdelüüüdelüüü

:-))


irgendwo muß ich ja anfangen :-D