PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : offiziell-letztes Wort?



08.09.2001, 03:50
Hallo Medilearn!

Leider weichen die offiziellen Lösungen zu meinem großen Nachteil von Euren Lösungen ab. (7 Punkte und damit auch eine Note schlechter)
Kann man da noch was machen? Es fehlen letztlich 2 Punkte, und Ihr seid doch versierte Leute und habt Euch die Lösungen nicht einfach nur ausgedacht. Besonders gewundert haben mich Abweichungen bei Fragen, die nie am Newsboard diskutiert wurden.
Wie kommt das so plötzlich? (ossifizierendes Fibrom wurde zu Fibrodysplasie, Nephrokalzinose war plötzlich auch falsch, und die Inzidenzdichte berechnet sich nun auch noch anders..., um nur einige Beispiele zu nennen.

Eine hilferufende Studentin zu später Stunde

08.09.2001, 12:13
IMPP = Gott.
Der Weg zum Anwalt ist wohl das einzige Mittel, um daran was zu ändern...

08.09.2001, 12:26
Hi,

kannst du vielleicht Tag+Nummer der abweichenden Lösungen von medilearn auflisten?

Danke!

08.09.2001, 13:31
Kannst dein Geld auch gleich zum Fenster rausschmeißen!
Südlicht

airmaria
08.09.2001, 13:59
Sehet meine Beiträge zur Pfortaderthrombose, Pseudozyste, Karzinomverdacht:
Hier ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Punkt für den Verdacht einklagbar!
Des weiteren scheint mir die Sache mit den Tumorzellen (Sternberg gegen B-Zelle) auch nicht ganz echt zu sein, obwohl ich selbst den Sternberg habe, scheinen neuere Erkenntnisse wohl anders zu liegen. Auch hier scheint mir ein Punkt für die B-Zelle einklagbar.
Grüße Eure "Mary" airmaria

Alex
08.09.2001, 14:06
Das mit dem Karzinomverdacht kannst Du knicken. Das is ja wohl die einzig zwingende Indikation überhaupt. Steht ja auch angeblich in irgendwelchen Richtlinien der Gastroenterologen-Verbände.

Ich find's aber ne Unverschämtheit so was wie welche Substanz wird nicht von Pflanzen synthetisiert abzufragen. Das gehört ja wohl nicht mehr ganz eindeutig zum Curriculum.

Egal, vorbei. Yipieh.

airmaria
08.09.2001, 19:00
Nochmal: natürlich ist ein Karzinomverdacht eine Indikation zur diagnostischen OP!
Das ist aber bei genaugenommener Definition der Wortlaute hier nicht gefragt und auf keinen Fall eine chirurgische Therapie!!!!
Setze ne Kiste Bier darauf, daß dieser Punkt einklagbar ist!
Mary

09.09.2001, 12:19
Ich sag's nochmal: Mary, wir werden Dich vermissen! Wie hoch war eigentlich Deine Telefonrechnung in den letzten Wochen?
Hast Du eigentlich einen Freund oder Mann, oder warum hattest Du soviel Zeit?


Daniel

priv.doz.
10.09.2001, 14:47
ich würd es mit einem Anwalt versuchen,
denn diese fragen waren wirklich unverschämt!!!