PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bearbeitung Unterlagen Hochschulstart WS18/19



Miyake
24.07.2018, 20:04
Hallo,
Ich habe letzten Mittwoch (18.07.) mein Zeugnis nachgereicht. Bis jetzt steht in meinem Kontrollblatt immer noch, dass selbiges fehlt. Wie sieht das denn bei euch aus? Wurde das bei euch schon bearbeitet?
Ich hab gerade nämlich voll Panik, dass mit den Unterlagen was nicht in Ordnung war und ich deswegen evtl keine Zulassung bekomm.

NinchenDieZahnfee
24.07.2018, 23:12
Hallo Miyake,

Das Schicken per Post kann manchmal bis zu einer Woche dauern. Manchmal gehen die Sachen auf dem Postweg auch verloren. Ich habe damals auch was nachreichen müssen. Habe es bei mir erst 2 Wochen später bemerkt und die Frist rückte immer näher.
Ich habe dann bei Hochschulstart angerufen. Die Frau am Telefon war sehr nett und da ein erneutes schicken nicht geklappt hätte, durfte ich es ihr auch per E-Mail senden. Also am besten dort anrufen und nachfragen.

Lg NinchenDieZahnfee

NinchenDieZahnfee
24.07.2018, 23:15
Hallo Miyake,

Das Schicken per Post kann manchmal bis zu einer Woche dauern. Manchmal gehen die Sachen auf dem Postweg auch verloren. Ich habe damals auch was nachreichen müssen und die Unterlagen gingen auf dem Postweg verloren. Habe es bei mir erst 2 Wochen später bemerkt und die Frist rückte immer näher.
Ich habe dann bei Hochschulstart angerufen. Die Frau am Telefon war sehr nett und da ein erneutes Schicken der Unterlagen zeitlich nicht mehr geklappt hätte, durfte ich ihr meine fehlenden Unterlagen auch per E-Mail senden. Also am besten dort anrufen und nachfragen.

Lg NinchenDieZahnfee

Miyake
25.07.2018, 15:59
Hallo!
Danke für deine Antwort. Das Ganze hat sich von selbst erledigt, heute kam die Bestätigung, dass die Unterlagen bearbeitet wurden. Und auch das Kontrollblatt ist jetzt wie es sein soll:) Hatte gestern Abend nur n kleinen Panikanfall.
Trotzdem nochmal danke
LG