PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum muss Hygiene so langweilig sein?



Pünktchen
04.11.2003, 17:19
Hi :-)


Warum muss Hygiene ein so langweiliges Fach sein? Liegts an den Büchern oder am Fach?
....bauliche Anforderungen an Op ITS und Normalstation...RLT und Luftfilter...Wäscherei....Abfallbeseitigung

ständige Richtlinien :-(( man damit kann man doch keine vernüftigen Texte zusammenschreiben....
*argggg* und ich muss das bis morgen irgendwie lesen und behalten ....


Danke fürs Lesen...


Gruß
pünktchen

Rübe
04.11.2003, 17:45
Lustig wird's, wenn du dir die Richtlinien für das Verfahren mir SARS-Patienten durchliest und feststellst, dass die alleine durch Anwesenheit das ganze KH lahmlegen. Das is mal was angewantes! :-))

Pünktchen
06.11.2003, 14:06
....hmmm...coole Sache...man lernt so viele Kleinigkeiten, wie man am besten ein Krankenhaus schließen kann oder?

Klasse VL ;-) und noch besser im Kurs interessieren hauptsächlich deine Mibi-Kenntnisse :-love da paukt man langweilige HygieneFakten...Aufbau einer RLT-Anlage und welche Abfallarten es gibt und wie die entsorgt werden...schön das die Menschen vor ein paar Monaten, wieder nen neues System eingeführt haben :-D nicht mehr A B C D....nein 1-10 codiert in 6 stelligen ZahlenCode....


wie schön ist die Welt doch, nach 2 Stunden Infektiologie :-love interaktives Lernen...ein netter Prof...nen Österreicher....ach mir gehts wieder gut...bis nächste Woche :-winky


Gruß
pünktchen