PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RA Brehm u. andere Anwälte,Klage HM



Kläger 2003
04.11.2003, 18:44
Hallo liebe Mitkläger,
in den letzten Tagen habe ich Eure Kritik an den NC-Anwälten verfolgt.Ich selber klage zur Zeit auch mit Hilfe des RA Brehm.
Eure Kritik an ihm kann nicht nachvollziehen.Sein Büro unterrichtet uns mindestens einmal monatlich mit einem ausführlichen Info.Dies machen andere Anwälte nicht.Darüber hinaus kann man auf seiner Internetseite -wie Euch ja auch zum Teil bekannt- aktuelle Beschlüsse nachlesen.Ein Freund von mir hat Losglück gehabt und ist vom Anwaltsbüro noch am Freitag in der vorletzten Woche über seinen Platz in Leipzig informiert worden.Ich selber habe von meinem schlechten Rangplatz auch zeitig erfahren.Das wir nicht alle bevorstehenden Termine erfahren haben,kann man doch verstehen.Zum einem stehen diese Termine ja noch meistens nicht fest,ausserdem haben ja auch wohl die aktuelle Termine absoluten Vorrang und wir sollten froh darüber sein,wenn unsere Anwälte diese Termine wahrnehmen und so umfanreiche Argumente gefunden haben,dass in Leipzig und Dresden relativ viele Plätze dabei herausgekommen sind.Dies erhöht doch stark unsere Chancen in den noch ausstehenden Verfahren.Mein Freund war bei den Verhandlungen anwesend.Einige Anwälte-wie z. B. meiner- haben sich echt Mühe gegeben,andere waren gar nicht anwesend.RA Stegmeier z. B. war selber nicht da.Sein Vertreter hat nur zugehört.Andere Anwälte waren gar nicht vertreten.
Klar ist,dass die Chancen zum WS 2003/"004 schlechter sind als in den Vorjahren.Mit dem richtigen Anwalt und etwas Losglück wird doch die Mehrheit von uns einen Platz bekommen.Uns muss nur klar sein,dass dies auch bis zu 12 Monate dauern kann.Jetzt lasst uns mal erst mal auf Dresden hoffen.

hibbert
04.11.2003, 18:48
Ganz toll! Liesst sich ja wie aus der Werbebroschüre des RA Brehm und Zimmerling. Gute Arbeit. Trotzdem sind viele mit der Informationspolitik unzufrieden!

Kläger 2003
04.11.2003, 18:52
Was gefällt Dir denn nicht ?Welche Infos erwartest Du denn noch ?

hibbert
04.11.2003, 18:57
Das habe ich in meiner Antwort bereits geschildert, ferner finde ich, dass Werbung nicht in die Foren gehört.

Kläger 2003
04.11.2003, 19:01
Was meinst Du mit Werbung ?Klar auch meine Nerven liegen wegen der unsicheren Situation blank und ich gucke mehrmals am Tag in diese Forum oder versuche irgendwoanders Informationen über die Klagen zu bekommen.Tatsache ist jedoch,dass man dadurch nichts ändert.Wir müssen Geduld haben und auf unser Glück hoffen

hibbert
04.11.2003, 19:05
Dieser ganze Thread ist eine Farce. Geradezu lächerlich.....

Kläger 2003
04.11.2003, 19:07
Auch Dir viel Glück ! Vielleicht studieren wir ja mal zusammen.

Kläger 2003
06.11.2003, 17:38
Hat jemand einen ZM- platz in Dresden bekommen ?

Kläger 2003
07.11.2003, 16:22
Hallo,
ich habe so eben von RA Brehm erfahren,dass ich in Dresden einen HM-Platz bekommen habe.Ich bin unendlich glücklich und wünsche Euch allen,dass Ihr es auch bald schafft.

Niko
07.11.2003, 16:53
Glückwunsch Klaeger 2003! :-top
hast du zum WS 2003/2004 eigentlich zum ersten Mal geklagt?