PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ADH Heidelberg WS 2018/19



medicaro18
09.08.2018, 13:49
Hey!

Ist hier noch jemand, der sich in Heidelberg beworben hat? Ich kann nicht mehr abwarten, obwohl es nicht mal mehr 30 Tage bis zum 5.9. sind :D
Meint ihr, man kann ein paar Tage früher anrufen und eventuell eine Zusage unter Vorbehalt bekommen? Dann könnte man mit Wohnung etc. schon konkret schauen...
Und mit wie vielen Punkten geht ihr "ins Rennen"? :) Bei mir sind es 62,44 Punkte und ich kann es wirklich nicht mehr abwarten :D würde am liebsten bis zum 4.9. durchschlafen, um nicht vor Nervösität und Aufregung zu sterben ^^
Viele Grüße, Caro!

Rettungshase
09.08.2018, 17:21
Die werden dir telefonisch vorab keine Auskunft geben...

davo
10.08.2018, 10:38
Mit deiner Punktezahl musst du dir keine Sorgen machen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du einen Platz bekommst, liegt wahrscheinlich bei weit über 90%. Entspann dich und fahr auf Urlaub.

aendi0789
12.08.2018, 19:25
Hey!

Ist hier noch jemand, der sich in Heidelberg beworben hat? Ich kann nicht mehr abwarten, obwohl es nicht mal mehr 30 Tage bis zum 5.9. sind :D
Meint ihr, man kann ein paar Tage früher anrufen und eventuell eine Zusage unter Vorbehalt bekommen? Dann könnte man mit Wohnung etc. schon konkret schauen...
Und mit wie vielen Punkten geht ihr "ins Rennen"? :) Bei mir sind es 62,44 Punkte und ich kann es wirklich nicht mehr abwarten :D würde am liebsten bis zum 4.9. durchschlafen, um nicht vor Nervösität und Aufregung zu sterben ^^
Viele Grüße, Caro!

Hey dann fangen wir wohl beide an. Ich habe eine Zusage über die Wartezeit:)

medicaro18
12.08.2018, 21:54
Hey dann fangen wir wohl beide an. Ich habe eine Zusage über die Wartezeit:)

Sehr cool, Glückwunsch! :) Wenn du magst, kannst du mir eine PN senden, dann könnten wir ein bisschen quatschen :D