PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kästchen ausgemalt statt gekreuzt



CarlaKanzler
22.08.2018, 14:20
Hallo Leute,
wie ihr es vielleicht gelesen habt ist mir etwas unglaublich dummes passiert: ich habe, anstatt die Kästchen anzukreuzen, sie immer schön ausgemalt, sowohl bei Tag 1 als auch Tag 2 des Physikums.
Frage an euch: kennt ihr jemandem dem das schon mal passiert ist, wenn ja ist trotzdem alles gut gegangen bei der Anrechnung? Ich habe persönlich beim IMPP angerufen und sie meinten ich solle mir eine Sorgen machen, es werde alles trotzdem ausgewertet. Irgendwie gibt mir das trotzdem keine Ruhe..
also falls jemand bescheid weiß, wäre echt schön!

wlr75
22.08.2018, 14:29
Also ich denke, das ist kein Problem, da die Bögen ja maschinell ausgewertet werden und die Maschine quasi nur schaut, wo da "Abweichungen" von der Blindfassung sind. Ich kenne Leute, die malen auf solchen Bögen in jeden Kreis ein Herzchen und das haben die Maschinen an der Uni zumindest auch immer auswerten können...

runningMan18
22.08.2018, 15:09
Über den Antwortbögen wird mit Sicherheit auch manuell, mit dem menschlichen Auge drübergeguckt, ob alles seine Richtigkeit hat.

Unregistriert
22.08.2018, 15:21
warum meinst du heisst es "kreuzen". echt hey. Aber ist sicherlich kein problem.

Unregistriert
22.08.2018, 15:40
Du hast doch schon das IMPP befragt - wer weiß es denn besser als sie selbst?

Heerestorte
22.08.2018, 17:09
Ist das mittlerweile anders oder wie? 2016 war nämlich Kästchen ausmalen noch der Standard.

So wie es hier als richtig dargestellt wird:
https://docplayer.org/docs-images/40/10349581/images/page_11.jpg

nie
22.08.2018, 17:21
Ich zitiere mich einfach mal selbst...


Ist im Frühjahr einigen beim Examen passiert und hatte keine Konsequenzen.

Und ja, mittlerweile möchte das IMPP, dass man die Kästchen ankreuzt und nicht mehr ausmalt.