PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbereitungsjahr Budapest Ungarn



Sunnyy
13.09.2018, 11:29
Hallo,
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Nachdem ich leider nur Absagen für das Humanmedizinstudium in Ungarn bekommen hatte, habe ich mich spontan für das Vorbereitungsjahr am McDaniel College entschieden. Leider bin ich etwas spät dran mit der Wohnungsuche. Ich würde gerne in eine WG ziehen. Falls jemand mir Tipps hat oder in einer ähnlichen Situation ist wie ich, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen:)

Medicinestudent
09.08.2019, 05:46
Hallo,
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Nachdem ich leider nur Absagen für das Humanmedizinstudium in Ungarn bekommen hatte, habe ich mich spontan für das Vorbereitungsjahr am McDaniel College entschieden. Leider bin ich etwas spät dran mit der Wohnungsuche. Ich würde gerne in eine WG ziehen. Falls jemand mir Tipps hat oder in einer ähnlichen Situation ist wie ich, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen:)

Hallo ich bin 19 Jahre alt (weiblich) und befinde mich in der gleichen Situation.
Ich habe eine Zussage für das McDaniel College und bin ebenfalls auf WG suche. Vielleicht könnte man zusammen eine WG bilden.
Liebe Grüße :)

spiderchop
16.08.2019, 13:47
Hi,
bin auch 20 Jahre alt und suche wie du eine WG oder Wohnung in der Nähe des McDaniel Colleges, da ich dort wie du auch das VBJ machen werde :)
Vielleicht können wir uns ja mal in Verbindung setzen?

Liebe Grüße

essenistmeinleben
30.09.2020, 14:20
Hi habt ihr beide einen Studienplatz bekommen?