PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalenderwichteln 2018

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21

McBeal
23.12.2018, 18:13
Bei mir wurde es heute nochmals hawaiianisch lecker mit ummantelten Macadamia-Nüssen - lecker! :-)

LG
Ally

Rhiannon
23.12.2018, 18:22
Ich hatte heute ein „Ochs und Esel“ Gedicht.

Und ich habe keine Ahnung, wer mein Wichtel ist. Vielleicht gibts ja morgen noch was Verräterisches.

epeline
23.12.2018, 19:39
Ich hatte ein witziges Buch über die Schwangerschaft aus der Sicht des Babys....
Und nach wie vor keinen Plan, wer mein Wichtel ist.

jassyh
23.12.2018, 20:13
So Brainstorming: wer näht und kommt aus dem Raum Düsseldorf?!? Habe heute zwei Päckchen geöffnet, da wir am Wochenende nicht da waren. Spezialitäten eben aus Düsseldorf. Der Kräuterschnaps trink ich nach dem Essen morgen :-party

Bille11
23.12.2018, 20:16
Ich hatte heute ein „Ochs und Esel“ Gedicht.

Und ich habe keine Ahnung, wer mein Wichtel ist. Vielleicht gibts ja morgen noch was Verräterisches.

Rhiannon- Dein Wichtel ist Fan einer bestimmten... Boygroup... google mal den ‚Gedicht‘text... :-) es lässt ausrichten, dass es Dir gerne einen Dropbox-Link reicht..

Hoppla-Daisy
23.12.2018, 20:26
Looooooool, ich weiß, wer Rhiannons Wichtelmama ist :-))

Bille11
23.12.2018, 20:27
Tsss.s Daizee, sooo einfach gemacht :-))

Hoppla-Daisy
23.12.2018, 20:36
Hihi, ich hatte Migole bei mir auch schon im Verdacht :-))

Vielen, vielen Dank für einen tollen Atzventzkalenda! Du hast mir jeden Tag wahre Freuden bereitet!

Muriel
23.12.2018, 20:39
Looooooool, ich weiß, wer Rhiannons Wichtelmama ist :-))

Ich aaaaauuuuuuch! Und für Düsseldorf habe ich nen Tipp. Gab es Killepitsch? Nähen und Düsseldorf könnte zu Vianna passen.

jassyh
23.12.2018, 21:33
Ich aaaaauuuuuuch! Und für Düsseldorf habe ich nen Tipp. Gab es Killepitsch? Nähen und Düsseldorf könnte zu Vianna passen.

Jaaa! Nach intensiver Firensuche tippe ich ebenfalls auf Vianna! Vielen Dank ich hatte bislang so viel,Freude mit dem Kalender. Alles genau mein Geschmack.

Chamomilla10
23.12.2018, 21:35
Oh Bille, ich hab's mir fast schon gedacht, nachdem du immer auf meine Beiträge reagiert hast :-D (haha ganz unauffällig noch "was ist denn ein Stethoskop-Halter?")
Und von der Richtung her war es auch wahrscheinlich, aber ich glaub aus der Ecke kommen mehrere (jaaa- ich hab auf die Postleitzahl des Ladens geschaut, wenn was Verpacktes drin war) :-wow
Vielen Dank, hat super Spaß gemacht und mir viel Freude bereitet! Und auf morgen freu ich mich jetzt auch nochmal!

ehem-user-11022019-1151
23.12.2018, 23:14
Cantabile hat es korrekt.

Liebe Eilika, vielen vielen Dank für den Kalender, habe mich gefreut, jeden Tag ein Päckchen aufzumachen und insbesondere die Schoki hat mir gefallen :)

Wahrscheinlich hast du versucht, Spuren zu verwischen und ich wäre auch nie drauf gekommen, wenn du nicht zufällig Mit-Autor eines Buches wärst, das ich gerade in den Tagen überflogen hatte ;-)

McBeal
24.12.2018, 05:50
Ich hatte heute eine sehr geschmackvolle Wanduhr mit Platz für 12 Fotos drin - toll!

Ich bedanke mich sehr, sehr, sehr herzlich bei Jijichu für den wahnsinnig tollen Urlaubsfeeling verpassenden Kalender, der mir und uns sehr viel Freude gemacht hat! Meine ursprünglich an thunderstorm geäußerten und nicht wirklich ernst gemeinten hawaiianischen wünsche sind erfüllt und übertroffen worden und auch sonst hast Du den Kalender ja auch mit viel Mühe und sehr persönlich gestaltet - entweder mit viel Recherche im Forum oder einer richtig guten Erinnerung.
Nochmals vielen, vielen lieben Dank! Ich freue mich schon auf mein 25. Geschenk morgen. :-)
Dir und Euch frohe Feiertage mit hoffentlich wenig Arbeit!

LG
Ally

Feuerblick
24.12.2018, 06:15
Hach! Zur Krönung des tollen Kalenders gab es heute eine extrem coole Tasse (woher weiß man, dass ich Tassen liebe???), die gleich mit meinem Frühstückskaffee eingeweiht werden wird.
Vielen lieben Dank, Miss_H! Du hast mir jeden Tag eine große Freude bereitet! :-)
Fröhliche Weihnachten dir, deinen lieben und allen anderen hier!

Bille11
24.12.2018, 09:00
Oh Bille, ich hab's mir fast schon gedacht, nachdem du immer auf meine Beiträge reagiert hast :-D (haha ganz unauffällig noch "was ist denn ein Stethoskop-Halter?")
Und von der Richtung her war es auch wahrscheinlich, aber ich glaub aus der Ecke kommen mehrere (jaaa- ich hab auf die Postleitzahl des Ladens geschaut, wenn was Verpacktes drin war) :-wow
Vielen Dank, hat super Spaß gemacht und mir viel Freude bereitet! Und auf morgen freu ich mich jetzt auch nochmal!

:-)) ich hätte auch ‚das Wichtel‘ sprechen lassen müssen :-))

Vianna
24.12.2018, 09:13
Gerne, Jassy :-)

Absolute Arrhythmie
24.12.2018, 09:49
Ich würde bei meinem Wichtel jetzt mal auf Miss tippen!

Der Kalender war super schön und hat mir den Advent sehr versüßt! Vielen Dank! :-)

epeline
24.12.2018, 10:12
Ich hatte heute noch Partyquiz.
Vielen Dank an meinen Wichtel. Ich hatte viel Spaß und Freude an dem Kalender.

Und euch allen fröhliche Weihnachten!

Choranaptyxis
24.12.2018, 10:24
Ich sag mal vielen Dank an Daisy, war ein wirklich schöner Kalender, hab immer mit einem Lächeln aufgemacht :)
Von allein wäre ich aber nicht drauf gekommen :D hatte zwar noch Hoffnung, dass in der Karte die Auflösung steckt, aber naja, das hat nicht ganz geklappt :-oopss
Hatte heute nochmal tolle Bodylotion, die werde ich fleißig nutzen!

Sebastian1
24.12.2018, 10:30
Äh, Bille hat doch die Auflösungen schon im Kalenderfotothread gepostet ;-)